[Dragonfly] Dragonfly - MX 5

Diskutiere [Dragonfly] Dragonfly - MX 5 im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Da heute so ein schöner Altweibersommertag war ,hab ichs mir nicht nehemen lassen ,einen kleinen Ausflug zu machen und mal ein paar pictures von...

1. #1 Dragonfly, 20.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Da heute so ein schöner Altweibersommertag war ,hab ichs mir nicht nehemen lassen ,einen kleinen Ausflug zu machen und mal ein paar pictures von meinem Kleinen zu machen .
    Wir sehen hier einen ziehmlich naturbelassenen mit lediglich dezent veränderten Kleinigkeiten MX5 NB Bj 2002 . :D

2. #2 Dragonfly, 21.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Dragonfly - MX 5

Wie zum geier lösch ich diesen einen Post hier :D

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dragonfly - MX 5

Schöne Fotos, tolle Stimmung - nur leider ist der Mazda meistens viel zu dunkel, als dass man ihn wirklich sieht! ;)

4. #4 Dragonfly, 22.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Dragonfly - MX 5

Thank you _Jay_
    Ja leider erkennt man die Linienführung der Seiten nicht richtig . Der ist einfach zu dunkel der Lack . Es war ja auch schon abends , und der Blitz kommt auf der Wiese auch nicht so gut .
    Aber das war auch viel mehr eine spontane Aktion . Ich war gerad am cruisen und entdeckte von weitem eine zurückgelegene Mühlenruine . Zufällig hatte ich mein Cam dabei und da bin ich einfach mal hingefahren .
    Ist hald ne alte Digicam . Dennoch die Bilder haben hier nicht ansatzweise die Qualli wie bei mir auf Rechner . Liegt unteranderem auch am bearbeiten wegen der Schilder .

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    Dragonfly - MX 5

Ja, das ist ärgerlich - aber vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei, wenn es heller ist. Ich hab das schon ein paar mal gemacht, wenn ich in der Dämmerung nen tollen Fotoplatz entdeckt hab - einfach gut merken und wiederkommen! ;)

6. #6 Dragonfly, 23.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Dragonfly - MX 5

Ja und du wirst lachen . Ich hab da sogar 10 Minuten gewartet bis die Wolke vorrübergezogen ist und wenigstens ein wenig Sonne vorhanden war . Bei miesen Wetter kommen Bilder ja leider auch nicht wirklich gut . :rolleyes:

7. oseibo

oseibo Einsteiger

Auto:
    MX-5 NBFL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MB169
    Hallo erstmal und viele Grüüse auch an die Jungs/Mädels der NSA :-(
    ... wo sind denn nu' die schönen (dunklen) Fotos? Kann hier garnichts finden.
    Und noch 'n Tipp: Bei wenig Licht kann man "stehende" Autos sehr gut auch mit einem Stativ "ins richtige Licht setzen"!

Thema:

[Dragonfly] Dragonfly - MX 5

Die Seite wird geladen...

[Dragonfly] Dragonfly - MX 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 mit 18 Zoll Felgen

Mazda 5 mit 18 Zoll Felgen: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines Mazda 5 (7 Sitzer)hatte 18 Zoll Felgen auf dem Wagen. Heute war ich beim Tüv.Der Prüfer sagte das da keine...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. Kofferraumschutz CX- 5

Kofferraumschutz CX- 5: Als Hundebesitzer suche ich einen vernünftigen Kofferraumschutz der auch die Seiten und die Rückseite der Sitze abdeckt . Könnt ihr da etwas...
  4. Mazda MX 5 handbremsseil

Mazda MX 5 handbremsseil: hei laute. ich habe kleines problem habe bremsbeläge getauscht da meine handbremse nicht mehr ging. fahrer seite habe ich eingestellt und klappt...
  5. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden