Drag'n'Drive: Das Mazda2 Online-Tippspiel

Diskutiere Drag'n'Drive: Das Mazda2 Online-Tippspiel im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; - Prelaunch-Kampagne mit eigener Microsite und Gewinnspiel - Auto aufziehen, abfahren, Meter machen - Gesucht: Mazda2 Langstreckenrekord Im...

1. #1 auto_lieske, 01.10.2007
    auto_lieske

auto_lieske Guest

- Prelaunch-Kampagne mit eigener Microsite und Gewinnspiel
    - Auto aufziehen, abfahren, Meter machen
    - Gesucht: Mazda2 Langstreckenrekord

Im Rahmen der europäischen Mazda2 Prelaunch-Kampagne können deutsche User auf www.mazda2.de den sportlichen Kompaktwagen bereits vor seiner offiziellen Markteinführung am 20. Oktober virtuell in Fahrt bringen und attraktive Preise gewinnen.

Mittelpunkt des Mazda2 Drag'n'Drive Gewinnspiels ist ein Aufziehauto in Gestalt des neuen Mazda2. Wie das beliebte Kinderspielzeug aus den 80er Jahren wird der Mazda2 per Hand und Mouse aufgezogen. Ein dem Mazda2 Tachometer nachempfundenes „Ergometer“ zeigt an, wie viel Energie bereits geladen wurde. Wird das Auto losgelassen, legt es eine entsprechende Strecke auf der Online-Route zurück – vorbei an unterschiedlichsten urbanen Landschaften.

Die Ergebnisse aller Teilnehmer werden zum Mazda2 Langstreckenrekord addiert. Dabei hat jeder Spieler die Möglichkeit, seinen Tipp für die zurückgelegte Gesamtstrecke abzugeben. Der Spieler, der den Rekord am genauesten voraussagt, gewinnt ein BOSE®Sounddock®Digital Music System inklusive iPod classic. Weitere 20 iPod nano werden unter allen Teilnehmern verlost.

Doch nicht nur Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl, auch strategisches Denken und Teamgeist sind gefragt: Denn jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, Freunde einzuladen, die ihm helfen, den von ihm vorhergesagten Endstand zu erreichen, indem sie selbst am Spiel teilnehmen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 9. Oktober und ist in eine Microsite zum neuen Mazda2 eingebettet. Hier können Interessierte alles Wissenswerte rund um den neuen Kompakten von Mazda abrufen und sich für eine reale Probefahrt beim Händler anmelden.

Thema:

Drag'n'Drive: Das Mazda2 Online-Tippspiel

Die Seite wird geladen...

Drag'n'Drive: Das Mazda2 Online-Tippspiel - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  3. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  4. Mazda2 (DY) Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren)

Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren): Hallo meine Freunde. Mache am Montag den 05.11 meinen Führerschein und teile mir mit meiner Freundin ihr Auto. Stand der Dinge: Sie weiß nicht wo...
  5. Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit)

Mazda2-Kaufberatung (Rostanfälligkeit): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchtwagen, bin ich auf einen Mazda 2 MZR Kenko (Bj. 2013, 1.3 l - 84 PS, 33.000 km, 7.750...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden