Mazda6 (GH) Dpf

Diskutiere Dpf im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo habe beim mazda 6 gh folgendes Problem dpf wird angezeigt als man ihn ausgebaut hat sprang das Auto direckt an jetzt habe ich einen neuen...
  • Dpf Beitrag #1

Jadeschlange

Hallo habe beim mazda 6 gh folgendes Problem dpf wird angezeigt als man ihn ausgebaut hat sprang das Auto direckt an jetzt habe ich einen neuen dpf eingebaut aber den Fehler dpf zeigt er erneut an und das Auto springt auch nicht mer an

Das Auto hatte voher auch Leistungs Verlust 80 km dann 60,40 und so weiter bis er stand und nicht mer ansprang mit dem neuen dpf könnte ich 3 Kilometer fahren dann das selbe Problem

Wer kann mir weiter helfen ?

Gruss Sascha

#
schau mal hier: Dpf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dpf Beitrag #2
man weiß

man weiß

Mazda-Forum User
Auto
Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 1.3 84 PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ist der neue DPF dem Auto mitgeteilt worden?
Das Auto muß wissen das ein neuer DPF verbaut wurde.

• Dpf Beitrag #3

M_6

Einsteiger
Und wie macht man das ? Ausser vielleicht in einer Werkstatt?

Thema:

Dpf

Dpf - Ähnliche Themen

Mazda 5 CR19 Diesel - DPF verstopft 2 Wochen nach Wechsel: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 5 CR19 Diesel, 2.0l 143 PS, (280.000 km) sind vor 2 Monaten folgende Fehler im Fehlerspeicher erschienen: P0101...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda 6 GH Startet nicht: Hey Leute Ich verzweifel hier Langsam mit meinem 6er GH 2.0 MZR 147P.S von Baujahr 2009. Unzwar habe ich Folgendes Problem. In Meinem Fahrzeug...
Mazda 3 2.0 DISI Türe Sensor spinnt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, bei meinem Mazda 3 (BL) von 2010 mit Start-Stop und KeylessGo, erkennt das Fahrzeug während der fahrt das...
Oben