DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

Diskutiere DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...

1. #1 TravelMazda, 27.08.2019
    TravelMazda

TravelMazda Einsteiger

Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein Ersatzteillager.
    Nun überlege ich mir einen anderen gebrauchten M5 zu holen, diesmal mit 143 Ps auch Diesel. Dort müsste ledigilich der DPF gewechselt werden.
    Kann ich den noch intakten DPF aus dem M5 81KW nehmen und in den M5 110KW einbauen ?
    Gruß

Thema:

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

Die Seite wird geladen...

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich? - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!

Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!: Hallo zusammen, ich habe mir damals 2008 den Mazda 5 erstmalig gekauft, damals ein Benziner. Weil mir dieser damals durch einen unfähigen...
  2. Mazda5 (CR) Verschiedene Warnlampen während/nach DPF-Regeneration

Verschiedene Warnlampen während/nach DPF-Regeneration: Hallo, heute morgen fing beim Mazda 5 meines Schwiegervaters (2 Liter Diesel von 2008, 47652 km Laufleistung) die DPF-Lampe zu blinken an. Ich...
  3. Mazda6 (GG/GY) DPF blinkt, ESP und MKL leuchten

DPF blinkt, ESP und MKL leuchten: Hallo Leute, vielleicht kennt jemand von Euch auch dieses Problem. Ich fahre einen Mazda 6 2.0i MZR CD mit 121 PS Diesel Bj.2007 mit 171 000km....
  4. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  5. Mazda5 (CR) DPF Leuchtet dauerhaft

DPF Leuchtet dauerhaft: Guten Abend Ich habe Folgendes Problem mein Mazda 5 bj 2008 zeigt seit neuesten DPF an es Leuchtet dauerhaft ich habe vor 2 Monaten das selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden