DPF-Update verfügbar?

Diskutiere DPF-Update verfügbar? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda-Spezialisten, ist das langersehnte Partikelfilter-Update schon verfügbar? Oder kommt es erst Anfang 2007?
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #1

Tigger

Hallo Mazda-Spezialisten,

ist das langersehnte Partikelfilter-Update schon verfügbar?
Oder kommt es erst Anfang 2007?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: DPF-Update verfügbar?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #2

gerry200

Neuling
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda 5 CD116TXNAVI
Hallo!

Ist schon da,habs gestern raufgekriegt weil der Ölstand trotz längerer Fahrten ansteigt!

Grüße Gerald
 
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #3
mec02

mec02

Neuling
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Hi

was hast du "raufgekriegt"? Neue Software?

Gruß
MEC
 
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #4
andileibi

andileibi

Neuling
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 CD143 GT u. VW Touran Highline 2.0 TDI DSG
Hallo!

Ist schon da,habs gestern raufgekriegt weil der Ölstand trotz längerer Fahrten ansteigt!

Grüße Gerald

Bei welchem Mazda-Händler warst du? Ich hab gestern bei meinem angerufen und der hat gesagt voraussichtlich ende Februar:x
Bin nämlich auch aus Oberösterreich
 
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #5

Tigger

Bei welchem Mazda-Händler warst du? Ich hab gestern bei meinem angerufen und der hat gesagt voraussichtlich ende Februar:x
Bin nämlich auch aus Oberösterreich

Hallo,

habe gerade mit der Mazda-Deutschland Zentrale telefoniert. Es gibt derzeit noch kein Update, aber man arbeitet mit Hochdruck daran. Im Frühjahr 2007 wird es voraussichtlich verfügbar sein.
 
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #6

Tigger

Hallo!

Ist schon da,habs gestern raufgekriegt weil der Ölstand trotz längerer Fahrten ansteigt!

Grüße Gerald

Welches Baujahr ist das Fahrzeug? Gab es schon Probleme mit dem Partikelfilter? Oder "X"-Ölstand, sodass ein Ölwechsel nötig war?
 
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #7

gerry200

Neuling
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda 5 CD116TXNAVI
Hi

was hast du "raufgekriegt"? Neue Software?

Gruß
MEC

Hallo!

Also ich hab nur gesehen das das ganze Programm gelöscht,und ein neueres raufgespielt wurde.
Hardware wurde nichts gemacht.

Grüße Gerald
 
  • DPF-Update verfügbar? Beitrag #8

gerry200

Neuling
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda 5 CD116TXNAVI
Welches Baujahr ist das Fahrzeug? Gab es schon Probleme mit dem Partikelfilter? Oder "X"-Ölstand, sodass ein Ölwechsel nötig war?

Hallo!

Mai 2006!

hatte im Sommer mit starkem blauen Rauch aus dem Auspuff bei meiner Urlaubsfahrt zu kämpfen!
..hoffe aber das es von einer schlechten Treibstoffqualität(Kroatien Diskonttankstelle) gekommen ist.

Denn nach kompletter Entleerung und heimischen Sprit,war alles wieder normal.
Öl wurde nicht gewechselt,aber seit ca.2-3 Monaten beobachte ich ein stetiges ansteigen des Ölstandes worauf ich dann meinen Mazda Händler informierte....


Grüße Gerald
 
Thema:

DPF-Update verfügbar?

DPF-Update verfügbar? - Ähnliche Themen

CX-5 und wireless Android Auto: Hallo, ich habe mir im Oktober 2021 einen neuen Mazda CX-5 gekauft, genau genommen einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG. Der Bordcomputer unterstützt...
Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 5 CR19 Diesel - DPF verstopft 2 Wochen nach Wechsel: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 5 CR19 Diesel, 2.0l 143 PS, (280.000 km) sind vor 2 Monaten folgende Fehler im Fehlerspeicher erschienen: P0101...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...

Sucheingaben

2.2D software update dpf mazda

Oben