DPF Probleme oder nicht ? Umfrage

Diskutiere DPF Probleme oder nicht ? Umfrage im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da ich noch auf meinen 5er Top Diesel warte würde mich schon interessieren wie viele Besitzer Probleme mit dem Partikelfilter haben. Die keine...

?

Hast Du Probleme mit dem DPF (Dieselpartikelfilter)

1. Ja

17,1%
  2. Nein

82,9%
  1. kuki

kuki Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Da ich noch auf meinen 5er Top Diesel warte würde mich schon interessieren wie viele Besitzer Probleme mit dem Partikelfilter haben. Die keine Probleme haben kommentieren das ja in der Regel auch nicht.

2. #2 amadeus, 21.09.2006
    amadeus

amadeus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top, 143PS Diesel
  3. #3 kuki, 21.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2006
    kuki

kuki Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Ohhhhhh ja, Entschuldigung, hab ich nicht gesehen.
    Aber leider sehr wenig Beteiligung, das heisst ich weiß natürlich nicht wie viele Forums Mitglieder überhaupt einen Diesel fahren. Vielleicht sollte der Link nochmal an den Anfang.
    Na ich denke trotzdem das ich bei dem Umfrageergebniss recht gelassen auf meinen neuen warten kann.
    Danke für den Hinweis.
    Gruß aus HH

4. #4 FlensburgsM5, 22.09.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es wäre interesant das nur die stimmen die einen Mazda 5 haben mit min. 10000 km, weil alle anderen könnten ja noch die probleme bekommen.

mfg

5. kuki

kuki Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Ich hoffe das noch mehr abstimmen.

6. TwinD

TwinD Neuling

Auto:
    Mazda5 2.0 CDi Excl. Trend
    Hallo,

ich habe ca. 14000 km gefahren. Vor ca. 500 km hat die DPF - Anzeige geleuchtet. War nach 10 Min. wieder aus, danach Ölstand kontrolle. Beim "X" war der Ölstand. Ich der Werkstatt wurde das Öl gewechselt und der DPF manuell überprüft und regeneriert, was etwa 1 Std. gedauert hat.
    Meine Werkstatt will sich mit Mazda einigen, wer den Ölwechsel zahlen soll.

Ich hoffe das ich bis im Dez. zur ersten Insp. komme, ohne das ich vorher nochmals in die Werkstatt muss wegen dem DPF.

Grüße
    TwinD

Thema:

DPF Probleme oder nicht ? Umfrage

Die Seite wird geladen...

DPF Probleme oder nicht ? Umfrage - Ähnliche Themen

1. Gibt es beim Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD DPF Exclusive Ihrgend welche Probleme

Gibt es beim Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD DPF Exclusive Ihrgend welche Probleme: Hallo Ich weil mir die Tage eine Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD DPF Exclusive Kaufen , da wollte ich mal von euch wissen ob es irgend welche Probleme...
  2. Probleme: DPF, Motorleuchte und ESP leuchtet

Probleme: DPF, Motorleuchte und ESP leuchtet: Hallo. Letzte Woche fing bei meinem Mazda 5 CR1 19R6 plötzlich die Motorleuchte und ESP-Leuchte an zu brennen und die DPF Leuchte blinkte. Nach...
  3. DPF nur Probleme

DPF nur Probleme: Hallo Hallo, Ich habe mir einen Mazda6 GG bj. 2006 gekauft und habe nur Probleme mit dem DPF es ist zum verrückt werden. Ich habe den gekauft...
  4. Probleme mit dem DPF

Probleme mit dem DPF: Hi ich hab folgendes Problem wo leider im Forum nichts passendes zu finden war. DPF fing an zu blinken . War ja auch nicht das ding, Also habe...
  5. CD150 - DPF Probleme des CX-5 auch beim M3?

CD150 - DPF Probleme des CX-5 auch beim M3?: Hallo M3 Gemeinde, ich bin neu hier und möchte in den nächsten Wochen einen "neuen" M3 kaufen. Ob G120 oder CD150 bin ich noch unschlüssig, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden