DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

Diskutiere DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...

1. #1 Alemayehu83, 08.04.2020
    Alemayehu83

Alemayehu83 Einsteiger

Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus Kassel so was kennt lg

2. #2 Skyhessen, 08.04.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Infos kannst Du hier entnehmen: DPF blinkt Mazda 5
    Firmen Nähe Kassel ... z.B. aus DPF-Clean Partnerwerkstätten - DPF-Clean GmbH und seine Partner.
    oder http://dpf-clean24h.de/vellmar
    oder https://russfilterreinigung.de/werkstaetten/

Was Du da wahrscheinlich gesehen hast, war nach die "Zurückstellung/Anmeldung" des DPF in der Fahrzeugelektronik mit einem Lexia-OBD-Gerät o.ä. Dies muss jedes Mal bei Erneuerung/Neubefüllung gemacht werden.

Thema:

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

Die Seite wird geladen...

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche

Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe schon ein paar Themen durchgesucht, aber nicht genau die...
  2. "Jubiläum"... 200 DPF Regenerationen 3 BM Diesel 150PS

"Jubiläum"... 200 DPF Regenerationen 3 BM Diesel 150PS: Hallo, nun ist es so weit.... Heute habe ich die 200. Regeneration vom DPF er-fahren (könnte eventuell eine oder 2 nicht mitbekommen haben) Ein...
  3. Mazda 5 CW 1.6 Diesel DPF

Mazda 5 CW 1.6 Diesel DPF: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Mazda 5 . Ein 1.6 Diesel mit 115 PS . Bj. 2011. 144 TKM gelaufen . Vor einer Woche ging die Ölleuchte...
  4. 1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust

1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden