DPF blinkt
Diskutiere DPF blinkt im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moin. Seit ca 1 1/2 Wochen blinkt die DPF Leuchte. War in der mazda Werkstatt, steuerkette ist gelängt, ca 1200 Euro. Auto zu Hause erst mal...
Thema:
DPF blinkt
Die Seite wird geladen...
-
DPF blinkt - Ähnliche Themen
-
DPF blinkt, Motorleuchte und ESP Leuchte leuchten
DPF blinkt, Motorleuchte und ESP Leuchte leuchten: Hallo liebe Mazda Profis, Ich hab ein Problem. Ich fahre einen Mazda 3 BL 2010 MZR-CD 2.2 Diesel. Und zwar leuchten die drei Leuchten (siehe... -
DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten
DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines... -
Mazda6 (GG/GY) DPF blinkt, ESP und MKL leuchten
DPF blinkt, ESP und MKL leuchten: Hallo Leute, vielleicht kennt jemand von Euch auch dieses Problem. Ich fahre einen Mazda 6 2.0i MZR CD mit 121 PS Diesel Bj.2007 mit 171 000km.... -
Dpf blinkt
Dpf blinkt: Hallo liebe mazda fahrer, Bei mir blinkt dpf obwohl neuer kat, fehlermeldung und macht einfach keine regeneration,was kann das sein? Antworten... -
M6 DPF Lampe blinkt - P1336
M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...