Dpf blinkt

Diskutiere Dpf blinkt im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebe mazda fahrer, Bei mir blinkt dpf obwohl neuer kat, fehlermeldung und macht einfach keine regeneration,was kann das sein? Antworten...

1. #1 Harietta66, 17.12.2019
    Harietta66

Harietta66

Hallo liebe mazda fahrer,
    Bei mir blinkt dpf obwohl neuer kat,
    fehlermeldung und macht einfach keine regeneration,was kann das sein?
    Antworten wären schön

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum User

Moin Harietta66,
    sorry, aber bei dir kann sicher kein dpf blinken, oder???
    Sicher bis möglicherweise aber bei deinem CX-7 Diesel!

Antworten findest Du, musst sie aber auch nur lesen!!!

Nochmals einige Fragen:

Derzeitiger km-Stand?

Letzter Ölwechsel wann?

Sind Fehlercodes im Steuergerät abgespeichert, welche?

Wurden die DPF-Werte im Steuergerät resetet?

Ggf. ist die Steuerkette gelängt?

Und nun bitte deine Antworten, klar und deutlich.

Thema: Dpf blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 dpf blinkt

Die Seite wird geladen...

Dpf blinkt - Ähnliche Themen

1. DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten

DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines...
  2. DPF blinkt

DPF blinkt: Moin. Seit ca 1 1/2 Wochen blinkt die DPF Leuchte. War in der mazda Werkstatt, steuerkette ist gelängt, ca 1200 Euro. Auto zu Hause erst mal...
  3. Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!

Mazda 5 - DPF-Leuchte blinkt!: Hallo zusammen, ich habe mir damals 2008 den Mazda 5 erstmalig gekauft, damals ein Benziner. Weil mir dieser damals durch einen unfähigen...
  4. Mazda6 (GG/GY) DPF blinkt, ESP und MKL leuchten

DPF blinkt, ESP und MKL leuchten: Hallo Leute, vielleicht kennt jemand von Euch auch dieses Problem. Ich fahre einen Mazda 6 2.0i MZR CD mit 121 PS Diesel Bj.2007 mit 171 000km....
  5. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden