Mazda6 (GH) DPF Anschluss Schläuche

Diskutiere DPF Anschluss Schläuche im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Brauche Hilfe in Sachen DPF. Habe bei meinem Mazda 6 GH Bj. 2010 Kombi 2.2l MZR-CD den DPF gewechselt. Jetzt bin ich mir bei den...
  • DPF Anschluss Schläuche Beitrag #1

M_6

Einsteiger
Hallo zusammen. Brauche Hilfe in Sachen DPF. Habe bei meinem Mazda 6 GH Bj. 2010 Kombi 2.2l MZR-CD den DPF gewechselt. Jetzt bin ich mir bei den beiden Schlauchleitungen nicht mehr ganz sicher welcher wo war. Habe zur Erklärung 2 Fotos angehängt. Ich meine der Anschluss 2 vom DPF müsste auf das Gegenstück B. Kann mir hier jemand helfen ?
IMG20230228173821~2.jpg
IMG20230228173849~2.jpg

• DPF Anschluss Schläuche Beitrag #2

M_6

Einsteiger
Selbst ist der Mann. Also. Der Anschluss 2 (Vor DPF) muss auf den Anschluss B beim Differenzdruckschalter. Ansonsten kommt nach ca 10 Minuten die MKL (Motorkontrollleuchte) . Leistungsverlust und der Fehler P2002. Nach Rücksetzen und Schläuche zurück tauschen bisher keine Probleme.

Thema:

DPF Anschluss Schläuche

DPF Anschluss Schläuche - Ähnliche Themen

DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Blinkende DPF mit Fehlercode P2002: Hallo zusammen, langsam aber sicher verzweifle ich an meinem Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich fahre einen Mazda 6 GY, 2.0...
Kaufentscheidung GH oder GJ (vFL): Servus, ich frage an die Mazda 6 Fahrer- innen, die schon beide Modelle besessen haben. Wie sind die Qualitätsunterschiede, ist der vFL GJ im...
Mazda6 (GG/GY)

Wasser in der Tür/Box

Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
Oben