Dor David aus dor nähe von Leipzig

Diskutiere Dor David aus dor nähe von Leipzig im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nun binsch auch hier, bin der david aus der Nähe von Leipzig... Arbeite beim Nachtexpress für Auototeile oder auch Nachtfalken genannt was mri...

1. #1 derpaketefuzzie, 26.10.2008
    derpaketefuzzie

derpaketefuzzie Neuling

Auto:
    Mazda 6 facelift Kombi exclusiv ausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    Nun binsch auch hier,
    bin der david aus der Nähe von Leipzig...
    Arbeite beim Nachtexpress für Auototeile oder auch Nachtfalken genannt was mri persöhnlich besser gefällt und auch begründet ist...
    Habe nun endlich einen Mazda 6 leider erst nachdem ich zu lange gearbeitet habe und mich der sekundenschlaf dazugebracht hat in gegenverkehr zu fahren und meinen seat ibiza (gerademal 1 jahr alt) zu schrotten.
    An meinem Auto wird denke ich einiges gemacht dieses we habsch mir vorgenommen de mittelkonsole auf blau umzustellen...
    Ansonsten bin ich eher ein kleiner verrückter aber das werdet ihr sicherlich auch noch bemerken...

MfG David

Anhänge:

2. #2 derwinter, 26.10.2008
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    tagchen david,

dat is en scheener festival schwarzer, ig hab nemlich och enen. man kun sich ja ma in leptsch treffen.

Viel spaß noch

3. #3 derpaketefuzzie, 26.10.2008
    derpaketefuzzie

derpaketefuzzie Neuling

Auto:
    Mazda 6 facelift Kombi exclusiv ausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    woher kommst denn du???

4. #4 derwinter, 26.10.2008
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Aus Leipzig Paunsdorf.

Thema:

Dor David aus dor nähe von Leipzig

Die Seite wird geladen...

Dor David aus dor nähe von Leipzig - Ähnliche Themen

1. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  2. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  3. Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger

Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen meinen Mazda 3 vom Händler abgeholt und die Hausversicherung bei der alten Leipziger abgeschlossen. Im...
  4. Moin aus Leipzig

Moin aus Leipzig: Moin ich bin der Felix und habe mir meinen ersten Mazda gekauft und zwar ein 3er BL. Hatte vorher 2 Nissan Micras K11, also ist Mazda für mich...
  5. Plus Leitung Nähe Kofferaum

Plus Leitung Nähe Kofferaum: Hallo Gibt's im GG in der Nähe des Kofferraum eine (Dauer)-Plus Leitung? Die Leitung der Kofferraum Leuchte wäre schon interessant, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden