DoppelDin > Din
Diskutiere DoppelDin > Din im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe einen GW, Bj. 2002 mit dem Originool Mazda DoppelDin Radio/CD-Player drin. Aufgrund von bescheidener Qualität würde...
Thema:
DoppelDin > Din
Die Seite wird geladen...
-
DoppelDin > Din - Ähnliche Themen
-
Doppeldin für Mazda 5
Doppeldin für Mazda 5: Hallo, in meinem Mazda 5, welches ich nun stolz seit Gestern meins nennen darf)), ist ein Doppeldin aus China verbaut, welches recht hässlich... -
Mazda5 (CR) Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?
Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?: Hallo Zusammen, "back to the rules" sag ich da...also nachdem wir unseren 6er GG verkauft hatten, diesen wegen Familien Zuwachs gegen einen... -
Mazda 2 DE - Doppeldin Radio, Lenkradbedienung
Mazda 2 DE - Doppeldin Radio, Lenkradbedienung: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Doppeldinradio bis 400€ zuzulegen. Dabei sollte das ganze mit einem iPhone 5/5s... -
DoppelDin Radio 2 Kameras
DoppelDin Radio 2 Kameras: Also ich habe dieses Radio verbaut: JVC KW-AV50E A/V-Receiver (15,5 cm (6,1 Zoll) Touchscreen, DVD/CD/USB-Receiver) schwarz: Amazon.de:... -
Doppel-Din Blende für den CX-7 FL ab 2009
Doppel-Din Blende für den CX-7 FL ab 2009: Verkaufe eine neue Doppeldin Blende für den Mazda CX-7 FL. Ich weiß nicht, ob die Blende auch für vor FL Modelle passt! VP: 40,- inkl. Versand