Doppel Hundebox

Diskutiere Doppel Hundebox im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo liebe Mazda Kenner Ich bekomme Mitte Februar meinen CX-5, 1. Inverkehrssetzung 2021. Ich bräuchte eine passende Doppelhunde Box, möglichst...

pat

Hallo liebe Mazda Kenner

Ich bekomme Mitte Februar meinen CX-5, 1. Inverkehrssetzung 2021.
Ich bräuchte eine passende Doppelhunde Box, möglichst gross und die genauen Kofferraum Masse (vor allem Dachbereich) finde ich leider nirgends.
Selber messen geht gerade noch nicht, aber wollte die Boxe eigentlich schon mal bestellen.

Vielleicht hat jemand schon eine Doppelhundebox und kann mir eine empfehlen? Oder vielleicht hat jemand hier die richtigen Masse?

Vielen Dank schon mal im voraus

#
schau mal hier: Doppel Hundebox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel Hundebox

Doppel Hundebox - Ähnliche Themen

Kofferraummaße Mazda 3 Baujahr 2021: Liebe Community, könnte mir jemand die genauen Innenmaße (B/T/H) des Kofferraums eines Mazda 3 Hatchback (e-Skyactiv X 2.0 M Hybrid), Baujahr...
Mazda3 (BN) Schwachstelle Spiegelmotoren?: Hallo Leute, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem BN, aber eine Sache fängt langsam an zu nerven. Ich hab das Fahrzeug jetzt...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda3 (BN) Kofferraumbeleuchtung Mazda 3BN: Servus zusammen. Ich selber fahre nen 3er BM G-165 von 2016 und habe im Innenraum alles auf LED umgerüstet. (Schon so gekauft) Nun hat sich ein...
[Erfahrungsbericht] Lackpflege: Hallo Community, da in letzter Zeit in mehreren Threads das Thema aufkam will ich euch mal meine Vorgehensweise bei meinen Autos beschreiben...
Oben