Doppel DIN - Radio

Diskutiere Doppel DIN - Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen, ich habe mich nun durch sämtliche Testberichte und Foren gelesen, aber nicht das Passende gefunden. Ich suche ein Doppel-Din Radio...

1. #1 Jannik, 23.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin zusammen,
    ich habe mich nun durch sämtliche Testberichte und Foren gelesen, aber nicht das Passende gefunden.
    Ich suche ein Doppel-Din Radio mit folgender Ausstattung:

-Rote, oder wechselbare- Beleuchtung
    -USB Anschluss
    -keine Navifunktion nötig
    -keine Telefon/Handyfunktion nötig
    -Subwoofer-Ausgang (Chinch)
    -Lenkradfernbedienung sollte erhalten bleiben

Meine maximale Preisgrenze liegt bei 500€, aber diese muss natürlich nicht ausgeschöpft werden ;)

Hat da jemand eine gute Idee, oder einen Vorschlag?
    Vielleicht jemand selbst ein Radio in einem M3 BK verbaut und könnte Fotos zur Verfügung stellen?

Grüße
    Jannik

2. grida

grida Einsteiger

hi

ich kann dir leider auch nicht wirklich genau das Radio empfehlen das zu dir passt, aber du sollstest dich schon genau informieren über Doppel Din Radios.
    Es gibt ja wirklich viele gute Infoseiten, wo man genug Informationen bekommt.
    Diese seite kannst du ja mal besuchen, Klick mich.

Liebe Grüße Grida

3. #3 EdVonschleck, 13.09.2013
    EdVonschleck

EdVonschleck Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 Cleffkovic, 18.09.2013
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab das Kenwood DDX6021BT und bin damit auch sehr zufrieden, wie mein Vorredner sagt nen Adapter wirst du brauchen bezüglich der Lenkradfernbedienung.

Thema: Doppel DIN - Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gy radio doppel din

Die Seite wird geladen...

Doppel DIN - Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  4. Doppel-Din Radioeinbau

Doppel-Din Radioeinbau: Hallo, ich komme mal mit doch etwas blöden Fragen. Ich möchte bei meinem 626GF 2.0 das alte Dopppel-Din Mazda Radio gegen einneues Doppel-Din...
  5. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden