Doppel Din Radio

Diskutiere Doppel Din Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hey leute! ich bin auf der suche eines neuen radios und zwar ein doppel din! habt ihr evtl eine empfehlung für ein gutes? haben sollte es...

1. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    hey leute!

ich bin auf der suche eines neuen radios und zwar ein doppel din! habt ihr evtl eine empfehlung für ein gutes?

haben sollte es aufjedenfall:

- DVD(Divx/Avi wiedergabe)
    - Front USB oder SD Kart
    - Preislich so 300-400 euro

ich habe zur zeit das hier von pioneer im auge:

Pioneer AVH-3200DVD 2-DIN Moniceiver 5,8 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

danke schonmal im vorraus!!!!

lg Dom

2. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    Also wenn de ein Handy hast nimm des 3200 BHT

--> Freichsprechanlage is sau praktisch

Ansonsten ich hab das bht seit nun 4 wochen is super genial kann ich nur empfehlen

Gruß D4rk

3. Venne

Venne Neuling

Auto:
    MX5 NB
    Hey also ich hab das ding und bin total unzufrieden man sollte davon ausgehen können das ein DVDRadio auch dieses wiedergeben kann also nich wirklich nur original cd`s hab da die sirvice hotline angerufen die meinen mit dem teil sei alles io also das war mein letztes pioneer ich rate zu car pc kann alles wiedergeben und du brauchst wer usbstich noch cd noch irgentwas da der ne festplatte hat ;)

Thema:

Doppel Din Radio

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  2. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  4. Doppel-Din Radioeinbau

Doppel-Din Radioeinbau: Hallo, ich komme mal mit doch etwas blöden Fragen. Ich möchte bei meinem 626GF 2.0 das alte Dopppel-Din Mazda Radio gegen einneues Doppel-Din...
  5. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden