Doppel-DIN Radio passt nicht MX5 nb

Diskutiere Doppel-DIN Radio passt nicht MX5 nb im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich hab mir ein Doppel-DIN Radio gekauft, von der breite und Höhe passt es, aber nicht ganz von der Tiefe her. Da schauen noch so 2 cm...

1. #1 Mikey77, 06.01.2011
    Mikey77

Mikey77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mx5nb Bj 2000 110 PS
    Hallo

Ich hab mir ein Doppel-DIN Radio gekauft, von der breite und Höhe passt es, aber nicht ganz von der Tiefe her.
    Da schauen noch so 2 cm vom Radio aus dem Schacht heraus, ich will das aber bündig haben.

Wenn man in den Radioschacht schaut, sieht man hinten eine Stahlleiste, da ist das Plastikrohr für die Lüftung angeschraubt.
    Kann ich diese Leiste entfernen, in wie weit beeinflusst das evtl. die Steifigkeit, und was hängt da noch dran?
    Denn wenn ich diese Leiste weg mache, dann passt es....

Thema: Doppel-DIN Radio passt nicht MX5 nb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nb doppel din www.mazda-forum.info

,
  2. doppel din radio passt nicht von der tiefe

Die Seite wird geladen...

Doppel-DIN Radio passt nicht MX5 nb - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  4. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  5. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden