Doppel Din in 323 S (BA)

Diskutiere Doppel Din in 323 S (BA) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, erstmal liebe Grüsse an alle... :O) Hab mich gerade angemeldet, und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe (eigentlich mehr...

1. joe309

joe309 Guest

Hallo Leute,

erstmal liebe Grüsse an alle... :O)
    Hab mich gerade angemeldet, und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Habe (eigentlich mehr aus der Not heraus) mir einen 323 Bj. 1998 zugelegt.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, ein Doppel-Din Radio zu verbauen.
    Hat das schon mal jemand gemacht, gibt es dazu schon Erfahrungswerte?

Oder muss ich dahin "gehen", wo noch nie ein 323-Fahrer war?... ;O)

Danke schon mal im Voraus....

Joe

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hat der nicht nen 1,5 din mass? kannste mal ein bild von der mittelkonsole machen?

theoretisch bekommt man alles rein in jedes auto mit entsprechendem aufwand.

Thema:

Doppel Din in 323 S (BA)

Die Seite wird geladen...

Doppel Din in 323 S (BA) - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Doppel-Din Radioeinbau

Doppel-Din Radioeinbau: Hallo, ich komme mal mit doch etwas blöden Fragen. Ich möchte bei meinem 626GF 2.0 das alte Dopppel-Din Mazda Radio gegen einneues Doppel-Din...
  2. Mazda5 (CR) Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?

Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?: Hallo Leute, da der CR langsam in den Alter kommt, wo man dran denkt, entweder man verkauft ihn, oder rüstet ihn auf, mache ich mir aktuell...
  3. "Normales" Radio in Doppel-DIN-Schacht Mazda 323

"Normales" Radio in Doppel-DIN-Schacht Mazda 323: Hallo Mazdafahrer, Wir fahren einen Mazda 323F, Baujahr 12/01. Also nach dem Facelift. Und da hat der 323 nun ein Radio mit Doppel-DIN Schacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden