Doppel-Din Einbau-Navi CX7 FL

Diskutiere Doppel-Din Einbau-Navi CX7 FL im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, da die Informationen zu diesem Thema sehr unübersichtlich verstreut sind, eröffne ich einen neuen Thread mit der Bitte um Empfehlung eines...

1. #1 Friedhelm, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    Friedhelm

Friedhelm Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Hallo,
    da die Informationen zu diesem Thema sehr unübersichtlich verstreut sind, eröffne ich einen neuen Thread mit der Bitte um Empfehlung eines aktuellen guten Doppel-Din-Navis für den CX7 (Bj. 2010).

Bei ACR hat man mir das Avic empfohlen. Da habe ich laut ACR aber mit folgenden Zusatzkosten zu rechnen:
    CAN Adapter/Lenkradfernbedienung für Mazda/Bose 175,-€
    Montagekitt (Professional) mit Radioblende 129,-€
    Montage 90,-€

Wie sind euere Erfahrungen?
    Gibt es das nicht auch günstiger und wenn ja wo und wer baut das ein (Avic mit Einbau würde bei ACR ca. 1.300 € kosten - Einbau benötige ich aber wg. techn. Unverstand!)?
    Lässt sich das vorhandene Navi und die Rückfahrkamera weiter nutzen?
    Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Geräten: Mazda CX-7 OEM Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB 3D TV Bluetooth (realmediashop.de); Koolertron (bei amazon)
    http://www.amazon.de/Touchscreen-Au...=UTF8&qid=1366096453&sr=8-1&keywords=CX7+Navi

Gruß und Danke für eure Hilfe

Friedhelm

2. #2 Purple-Racer, 19.04.2013
    Purple-Racer

Purple-Racer Stammgast

Auto:
    CX7 FL Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Porsche 935 Jägermeister 1:32
    Grüß dich Friedhelm,
    es ist richtig, daß diese Info's leider gut verteilt sind. Hier und im anderen Forum.
    Aber warum sollen jetzt alle, die über ihre Erfahrungen berichtet haben und die anderen, die mitdiskutiert haben, alles nochmal schreiben?
    Da mußt du dir schon die Mühe machen und alles durchkauen. Wenn du es einbauen lassen mußt, dann ist eh klar,das es teurer wird.
    Am günstigsten ist es in China, da haben einige schon für knapp 400 inklusive aller Kosten sich welche besorgt. Je mehr Komfort und Sicherheit du haben willst, desto teurer wird es werden.
    Das wichtigste meines Erachtens ist die Bose-Kompatibilität. Die sollte bei deinem Wunschmodel bei Amaz.. gegeben sein.

Schönes Wochenende Steve

3. #3 Friedhelm, 22.04.2013
    Friedhelm

Auto:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Hallo Purple-Racer,

natürlich hast du Recht, es macht wenig Sinn, wenn das bereits gepostete Wissen nochmals wiederholt wird, die threads habe ich ohnehin bereits alle gelesen.
    Daher wollte ich auch eigentlich in erster Linie in Erfahrung bringen, was von den aktuell lieferbaren fahrzeugspezifischen Navis zu berichten ist und das sind nach meinen Recherchen ja nicht viele: Caska (hierüber findet man bereits asureichend Infos im Netz), das zitierte von Amazon (aktuell billiger bei ebay über realmediashop.de) und das wohl baugleiche von Koolertron. Da zu den zwei zuletzt aufgeführten Geräten aber keiner etwas genaueres berichten konnte, habe ich mir das Gerät im realmediashop geordert und zwei Tage nach Bestellung erhalten. Morgen wird es eingebaut, ich werde dann selbst berichten.

Gruß Friedhelm

4. #4 Purple-Racer, 22.04.2013
    Purple-Racer

Purple-Racer Stammgast

Auto:
    CX7 FL Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Porsche 935 Jägermeister 1:32
    Friedhelm, evtl findest du hier auch etwas: china-rns.com

5. #5 Friedhelm, 23.04.2013
    Friedhelm

Auto:
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Hallo Purple-Racer,

danke für den Tipp, da hab´ich tatsächlich einige wichtige Zusatzinfos bekommen.

Gruß Friedhelm

Thema: Doppel-Din Einbau-Navi CX7 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 oem touchscreen autoradio navigation

,
  2. Mazda Cx 7 Radio Tauschen mit LFB

,
  3. din 2 android radio mit navi für mazda cx 7

,
  4. mazda cx 7 radio einbauen,
  5. koolertron mazda cx 7,
  6. mazda cx 7 radio,
  7. Doppel DIN auto Radio Mazda CX 7,
  8. ebay cx7 doppel din radio,
  9. radio mazda cx7,
  10. mazda cx 7 doppel din,
  11. einbaunavi für Mazda CX-7 2010 kaufen,
  12. cx 7 doppel din radio,
  13. mazda cx 7 autoradio,
  14. navi dvd für mazda cx 7,
  15. Acr Navigation mazda cx 7,
  16. Doppel Din Autoradio Mazda CX-7,
  17. mazda cx-7 2 din,
  18. cx7 2din radio,
  19. autoradio mazda cx7,
  20. mazda cx 7 radio tauschen ,
  21. was kostet einbau von navi bei mazda cx-7,
  22. navigation für mazda cx 7,
  23. Einbaunavi mit tv,
  24. mazda cx7 navi,
  25. cx7 autoradio
Die Seite wird geladen...

Doppel-Din Einbau-Navi CX7 FL - Ähnliche Themen

1. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  4. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  5. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden