doofe Leute sollten schilder tragen...

Diskutiere doofe Leute sollten schilder tragen... im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest...
xXZOOMZOOMXx

xXZOOMZOOMXx

Neuling
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
104
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 2 86PS Independence
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6 SK 2.2 CD 185PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen auf denen steht: "Ich bin doof".

Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?

Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich... äh, vergiss es.

Hab das Schild nicht gesehen."



Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt. So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.

Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"



Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"



Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"



Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß."

Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.



Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... o.k. ... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"



Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein Kollege bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor 'ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"
 
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
showzh8.png
 
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
denk.gif
Hey, ich hoffe, das war nicht auf mich bezogen!
mecker.gif


bounce.gif
:D :-D :D
bounce.gif
 
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
Und so was machst du hier schriftlich?

:schlag::schlag::schlag: :schlag:


... ich hab doch keinen Doofi zum Mann :idiot:

ich glaub du spinnst...

das wär wenigstens richtig:
[schild=4&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Ich bin gut![/schild]



und das is mein Schild...

[schild=11&fontcolor=FF0000&shadowcolor=8B0000&shieldshadow=1]Ich liebe Dich[/schild]
 
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
cool sind das alles eigene erfahrungen ?
 
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
Theoretisch müsste man dir jetzt für diese Frage ein Schild in die Hand drücken :lol: :lol: :lol:
 
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
tja.... was war das mit dem Schild ;) :lol:
 

Holgi

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Ort
fast im Wasser ...
Auto
CX-7
KFZ-Kennzeichen
Da hab' ich doch auch noch einen.

Ich bin vor ein paar Jahren Verursacher eines Auffahrunfalls gewesen.
Na gut, ich also hinten auf das gegnerische Auto rauf, wir steigen aus. Ich gegen ein älteres Ehepaar ...

Es ist niemanden etwas passiert, nur Blechschaden.

Da fragt mich die Dame, des von mir beschädigten Autos: "Haben Sie nicht gesehen, das wir gebremst haben?":winke:

"Doch klar, aber ich ramm' häufiger mal ältere Leute von der Straße, damit ich mehr Platz habe":idiot:
 
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Doppö

Doppö

Neuling
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
150
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
6 GY Kombi; ex 626 DiTD Fließheck|EZ 02/02|110 PS
Zweitwagen
ex: 323 BG Diesel, 1,7 L , BJ. 92, 57 PS
Dazu fällt mir nur folgendes ein was sicher schon jeder oft "erlebt" hat.

Man geht am Abend fort, trifft irgendjemanden mehr oder weniger Bekannten und dann kommt:

"Ja Hallo, was machst denn DU hier???":neeee:

Warten dass die ganzen Leute weg sind damit ich endlich meine Ruhe hab oder was werd ich dort machen.

tztz
 
Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
1
Ort
Ohrdruf/Thüringen
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Und mich nervt der Spruch in der vollen Disco:

Na bist du allein hier??
 

der_joerg

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
359
Zustimmungen
0
Ort
McPom; direkt an der schönen Müritz
Auto
Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich als Forum Neuling hab auch etwas zu dem Thema beizutragen,

Tach und frohes Fest erstmal an alle.

Also zum Thema: als ich mir damals ein Blaupunkt Radio bestellte, für meinen 323 wusste ich noch nicht, dass die meisten davon zum Einbau einen Mini-ISO auf DIN Adapter benötigen, der selbstverständlich nicht mitgeliefert wurde.
Also tags darauf ab zum Blöd-Markt:
Und auf meine Frage nach dem passenden Adapter konterte der künftige Schildinhaber mit: "Wozu brauchst du den denn? Hast du überhaupt das zum Adapter passende Radio?"

Das war meine Blöd-Doof-Schild-Story.

Gruß Jörg
 

da_user

Ich hab noch nen Kandidaten für so ein Schild. Heute ging bei uns in der Arbeit der Aufzug kaputt, davor stand ewig groß ein Schild: "Außer Betrieb". Zudem war der defekt nicht zu Überhören, das Ding hat rumgelärmt bis ohne Ende (Tür irgendwie blockiert und der Zahnriemen davon ist andauernd übergesprungen, die Tür hat sich nur noch sporadisch bewegt).
Stellt sich der andere vor dem Aufzug, schaut doof, und fragt den ersten der ihm über den Weg läuft (mich!): "Ist das Ding kaputt?"

Wer glaubt, dies lässt sich nicht toppen?
Falsch gedacht!

Doofi Nr. 2 geht zum Aufzug, denkt sich anscheinend warum da so ein komisches Schild rumsteht, räumts auf'd Seiten, hat sich auch nicht davon beeindrucken lassen, dass der Aufzug beim Tür öffnen rumwerkelt wie nochmal was und steigt ein....
Wir haben ihn dann doch noch rausgeholt bevor die Tür zuging, ich denke sonst wäre er festgehängt ;-)
 
Skalar

Skalar

Neuling
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 2.0 CD Sportkombi metallicschwarz
KFZ-Kennzeichen
Es gibt Leute, die gibt es einfach nicht.:idiot:

Gruß Skalar
 
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.


Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."


Telefon klingelt... "Müller"
"Jo, Gunter hier. Bist du da?"
"Nein, ich bin woanders. Aber gib mal deine Adresse, damit ich dir das Schild schicken kann..."

Telefon klingelt mitten in der Nacht (03:00): "Hab ich Dich geweckt?"
"Nein ich musste sowieso gerade aufstehen weil das Telefon geklingelt hat"

Eine ganze Menge ICQ-Benutzer: Meine ICQ-Blume (oder was das ist) steht auf Online...
"Bist du on?"
"Nein, offline, der Rechner simuliert nur.
Hast du grad ein Blatt Papier und nen Edding? Schreib mal..."

Ich: "Logistic and More, Horst Müller, Guten Morgen"
Kunde: "Kann ich bitte mit Herrn Müller sprechen?"
Ich: "Ich bin am Aparat."
Kunde: "Oh, Sie sind schon da?"
Ich: "Denke schon, kann ich eben bitte ihre Fax-Nummer haben?" *Schildschick*

Kollege 1 an Kollege 2, der gerade mit der Post unterm Arm zum Ausgang geht. "Gehst du zum Briefkasten?"
"Nein, ich wollte die bloß mal an die Sonne bringen, fragst du Horst bitte nach einem Schild..."

Oh ist das Dein neues Auto? Nein, das ist das neue Auto von meinem Nachbarn. Meins steht drüben bei ihm. Hier ist dein Schild!

Wir steigen ins Auto. "Wollt ihr weg?" „Nein, wir wollten nur die Sitze testen. Hier ist dein Schild!“

Wir steigen aus dem Auto aus. "Wart ihr weg?" „Nein, wir haben nur getestet, ob wir noch ins Auto passen. Hier ist dein Schild!“

Wieso hast du das gemacht?
- damit du fragst! Hier ist dein Schild!

Ich laufe mit einem Schild mit der Aufschrift "Ich bin doof!" die Straße hinunter, da quatscht mich doch tatsächlich jemand an und fragt: "Warum tragen sie dieses Schild?"
Antwort: "Weiß ich auch nicht, wollen sie es haben?"





Und dann noch ein paar dazu passende Bilder...






Und ganz außer Konkurrenz: :lol:
 
scheffixy

scheffixy

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
988
Zustimmungen
1
Ort
bayern
Auto
cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
Oder so wie in den USA:

Idiot
 
Thema:

doofe Leute sollten schilder tragen...

Sucheingaben

doofe bilder

,

doofe menschen

,

doofe witze

,
doofe kollegen
, doofe, spruch über doofe nachbarn, doofe kollegin, hitze witze bilder, doofe mitarbeiter, doofe Fotos , hitze witze, doofe kunden, doofe arbeitskollegen, doofe nachbarn, doofen witze, doofe leute, Doofe Hitze, witz für doofe, wo ist dein schild?, schilg ist doof, wo ist dein schild, hitzewitze, doof witze, bilder doofe arbeitskollegen, bilder über doofe kollegin
Oben