Doofe Frage Premacy

Diskutiere Doofe Frage Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Habe ein Premacy gekauft, und suche den Tempomat, der beim Kauf mit angeboten wurde. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen...

1. #1 jogi2509, 30.10.2008
    jogi2509

jogi2509 Einsteiger

Auto:
    Premacy 1,8 Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

Habe ein Premacy gekauft, und suche den Tempomat, der beim Kauf mit angeboten wurde.

Kann mir jemand weiter helfen???

Vielen Dank:x

2. #2 future74, 30.10.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Meinst du einen originalen Tempomaten, oder dem zum nachträglich einbauen?

Grüsse Peter

3. #3 jogi2509, 30.10.2008
    jogi2509

jogi2509 Einsteiger

Auto:
    Premacy 1,8 Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Premacy

Hallo,
    danke für deine Antwort, ich denke das es ein Original sein muss !!
    Aber ich finde die Bedinung dafür nicht !! (am Lenkrad ?):(

Danke für Antwort

4. um-50

um-50 Guest

Mach doch mal ein Bild von deinem Lenkrad mit den Bedienhebeln vielleicht kann man dir dann helfen:!:

5. #5 future74, 31.10.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du beim Lenkrad keine Bedienungselemente dafür siehst, Tasten mit Set, Resume, Cancel,..dann hast anscheinend keinen Tempomaten in deinem Fahrzeug, leider.

Grüsse Peter

Thema:

Doofe Frage Premacy

Die Seite wird geladen...

Doofe Frage Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  4. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  5. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden