Donnerstag Fahrerflucht :(

Diskutiere Donnerstag Fahrerflucht :( im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HI, das is mir am Donnerstag passiert als ich geparkt habe, vom Täter keine Spur - müssen die Polizisten Lackproben von mir nehmen? DIe haben nur...

1. #1 sebastian87, 23.01.2010
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

HI, das is mir am Donnerstag passiert als ich geparkt habe, vom Täter keine Spur - müssen die Polizisten Lackproben von mir nehmen? DIe haben nur Zollstock angehalten und Fotos gemacht incl. Anzeige gegen Unbekannt...

Bei einer Ortsbegehung am nächsten Tag ist mir der Wagen hier aufgefallen und den Fahrer habe ich dann erstmal bei der Polizei bei meinem Fall in Verdacht gezogen - Höhe der Kratzer stimmt auffällig genau überein:

LG
    Basti

2. #2 Rückenmark, 23.01.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten aber ich meine im Lack des anderen Wagens dein Rot zu sehen.

3. Arctic

Arctic Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Niseko 1.8 Coupe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Supra MKIV
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

sowas hatte ich auch mal, damals bei meinem ersten Auto, ein 93er Renault Clio. Der Fahrer des anderen Wagens war aber so "nett" mir die Zierleiste aufs Autodach zu legen bevor er abgehauen ist^^

Das sieht aber echt mal passend aus das Ganze. Hast denn mal grob nachgemessen ob das von der Höhe und Länge her passt?
    Wünsch dir viel Erfolg das du den Schuldigen findest und den Schaden bezahlt bekommst!

MfG Tim

4. #4 turbo91, 23.01.2010
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    omg wie dumm manche Menschen sind...

5. #5 Emmix-Five, 23.01.2010
    Emmix-Five

Emmix-Five Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr sinnvoller Beitrag @turbo !

Bitte unterlasse diese völlig sinnfreien Posts. Danke.

LG R S

6. #6 sebastian87, 23.01.2010
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

Ich hab der Polizei gestern gleich noch n Brief eingeworfen in dem ich das Kennzeichen und meinen Verdacht mitgeteilt habe. Ich hoffe die machen alles richtig, nicht dass der zu früh Wind bekommt und die Stoßstange tauschen kann... falls er es war.
    Wenn ich am Dienstag in der Stadt bin schau ich mal ob der wieder dort in der Nähe steht oder ich schick nen Bekannten runter mit nem Zollstock ;) Nur nicht auffallen is dann immer das Problem ;)

7. #7 turbo91, 23.01.2010
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Du hättest deinem Verdächtigen sofort ein Zettel an die Scheibe hängen müssen das er sich bei dir melden soll, das da rote Streifen sind ist fakt.

Geh nochmal persönlich zur Polizei damit die sich da wirklich hinterklemmen und eine Lackprobe vornehmen lassen können, erst dann hast du einen sicheren Beweis. Hast du Fotos vom kompletten Fahrzeug gemacht? Falls er die Stoßstange reparieren lässt in der Zeit hättest du dann ein Beweis das es das Auto war.

8. #8 Donald Dark, 24.01.2010
    Donald Dark

Donald Dark Stammgast

Auto:
    323C BA
    sowas ist bei meinen 323 auch passiert. Habe ich auch erst beim Autowaschen gemerkt, das dort etwas nicht stimmt. Aussen sah es vom Lack her gar nicht soo schlimm aus. Das Blech war nur leicht eingedrückt aber danach ist es von innen gerostet, also OBACHT!

9. #9 sebastian87, 24.01.2010
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

Naja das Problem ist doch dass der andere den roten Lack an seinem Auto von sonstwoher und sonstwann haben kann - muss nicht zwangsläufig von mir sein.
    Ich hoffe mal nicht dass er es repariert bevor die Polizei bei ihm war - ich denke aber mal nicht weil er hatte auch schon grüne Lackkratzer - da ist dann Fahrerflucht wohl gängige Praxis nach dem Ausparken....
    Reichen Fotos etwa der Polizei als Beweis dass er es war, glaube nämlich nicht...

Liebe Grüße
    Basti

10. #10 Rückenmark, 05.02.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Hi, wollte nur mal fragen was drauß geworden ist:?:

11. #11 sebastian87, 05.02.2010
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

Ajo von der Polizei noch nichts gehört, wenn ich den nächste woche nochmal sehe rufe ich einfach nochmal die Polizei die sollen sich das bitte sofort anschaun, langsam nervt das, dass da nichts passiert -.-

12. #12 DanielSan323, 09.02.2010
    DanielSan323

DanielSan323 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG 1.6l 8V Bj ´90
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG 1.6l 16V Bj ´93
    :?: Donnerstag Fahrerflucht :(

und schon weiter gekommen ? ?

oder verläuft die Spur im Sand bzw. momentan im Schnee ??

13. #13 sebastian87, 09.02.2010
    sebastian87

sebastian87 Stammgast

Kommt Zeit kommt Rat - Polizei hat sich bei mir gemeldet. Sollte nochmal soetwas sein gleich die Polizei rufen!
    Die meinten so geben sie mir keine Chance mehr, weil 1. dauert es ewig das an ein anderes Dezernat weiterzugeben (war aus nem anderen Kreis das Auto) und bis das durch ist hat der schon längst alle Spuren beseitigt, hat sich also soweit gegessen, aber sie fahren trotzdem mal zur Adresse des Halters...

Thema:

Donnerstag Fahrerflucht :(

Die Seite wird geladen...

Donnerstag Fahrerflucht :( - Ähnliche Themen

1. Fahrerflucht

Fahrerflucht: Hi, mein Kumpel hat heute einen leichten Auffahrunfall gehabt, also ihm ist hinten jemand draufgefahren. Eigentlich war es nicht so schlimm, aber...
  2. Ab Donnerstag geht es los

Ab Donnerstag geht es los: Hallo zusammen, Am Donnerstag holen wir unseren ersten MX5 ab. (3 Jahre alt) sind schon sehr gespannt. Sollte jemand aus dem Raum Oberhausen...
  3. Fahrerflucht & Zeuge

Fahrerflucht & Zeuge: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Und zwar wollte ich gestern einparken was ich meiner Meinung auch perfekt hin bekommen habe. Als ich mein Auto...
  4. Wieder Fahrerflucht! Fiese Delle in der Fahrertür...

Wieder Fahrerflucht! Fiese Delle in der Fahrertür...: Hallo Kollegen, muss mich mal eben hier ein bisschen ausk***en! Mir hat mal wieder einer was am Auto kaputt, und sich selbst aus dem Staub...
  5. Unfall mit Fahrerflucht!!!

Unfall mit Fahrerflucht!!!: Ich muss jetzt mal kurz meinen Frust raus lassen :wall: Erst seit dem 18.03. habe ich meinen schönen 3er. Am Montag parkte ich bei der Arbeit auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden