Domstreben bei Mx-5

Diskutiere Domstreben bei Mx-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich hätte eine Frage. Gibts für den Mx-5 auch eine Unterbodenverstrebung? Wenn ja kennt wer einige Seiten von Tunern? Für Hilfe und...

la miata

Hallo!

Ich hätte eine Frage.
Gibts für den Mx-5 auch eine Unterbodenverstrebung? Wenn ja kennt wer einige Seiten von Tunern?
Für Hilfe und Empfehlungen wäre ich dankbar.
Danke!
Lg
Sabrina
 
#
schau mal hier: Domstreben bei Mx-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
konnte leider auf die schnelle nix finden. aber auf dem us markt wirst du mit sicherheit fündig werden oder frag mal bei www.sandtler.de nach.
ansosnten ist selbermachen angesagt. ist nich so schwer, hab ich für meinen bg auch gemacht, allerdings noch nicht für vorderachse, da ich sonst zu tief runterkomme und er alltagswagen ist.
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Leider weiß ich nicht genau was du mit Unterbodenverstrebung genau meinst? Ist das ein Schutz für die Teile? Wir haben bei unseren Autos den Unterboden komplett mit draht zu machen lassen, zum Schutz gegen Marder etc. das macht bei mir die Autowerkstatt. Aber ich glaube Du meinst was anderes oder?
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ein schutz für die teile nennt man eher ölwannenschutz. was sie meint ist eher (ums mal einfach zu beschreiben) sowas wie ne domstrebe, nur wird es unten am auto angebracht.
 

la miata

Jojo hat recht. hab mich da eher etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber man nennt auch die Domstreben unter dem Auto Unterbodenverstrebung. Bei einem S2000 sieht die Verstrebung aus wie ein Y und verbessert die Kurvenlage.

Weiß aber leider nicht ob sowas auch für nen mx-5 gibt. zumindest hab ich nur Domstreben in der Motorhaube und für den Kofferraum gefunden.

Stabilisatoren möchte ich aber keine. Sollten schon Domstreben sein.
 

la miata

Dachte es verstärkt das Fahrverhalten.

Bei Ebay hab ich nicht wirklich was gefunden.

Aber danke! Werd mir das ganze mal durchschauen!!! :wink:
 
Thema:

Domstreben bei Mx-5

Domstreben bei Mx-5 - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) NVA-SD8110 ausbauen: Hallo liebe MX-5 Freunde, Ich fahre den MX-5 NC mit der originalen TOM TOM NVA-SD8110 Navigation. Neulich fuhr ich durch ein Schlagloch und ein...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Rocket Bunny Bodykit + Welcher Mazda: Hallo. Ich bin komplett neu beim Thema Mazda. Ich suche mir einen Erstwagen, und da Sprint einem der Mx 5 ins Auge. An sich gefällt er mir sehr...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...

Sucheingaben

mx5 NC domstreben

Oben