Domstreben bei Mx-5

Diskutiere Domstreben bei Mx-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich hätte eine Frage. Gibts für den Mx-5 auch eine Unterbodenverstrebung? Wenn ja kennt wer einige Seiten von Tunern? Für Hilfe und...
  • Domstreben bei Mx-5 Beitrag #1

la miata

Hallo!

Ich hätte eine Frage.
Gibts für den Mx-5 auch eine Unterbodenverstrebung? Wenn ja kennt wer einige Seiten von Tunern?
Für Hilfe und Empfehlungen wäre ich dankbar.
Danke!
Lg
Sabrina

#
schau mal hier: Domstreben bei Mx-5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Domstreben bei Mx-5 Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
konnte leider auf die schnelle nix finden. aber auf dem us markt wirst du mit sicherheit fündig werden oder frag mal bei www.sandtler.de nach.
ansosnten ist selbermachen angesagt. ist nich so schwer, hab ich für meinen bg auch gemacht, allerdings noch nicht für vorderachse, da ich sonst zu tief runterkomme und er alltagswagen ist.

• Domstreben bei Mx-5 Beitrag #3
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Leider weiß ich nicht genau was du mit Unterbodenverstrebung genau meinst? Ist das ein Schutz für die Teile? Wir haben bei unseren Autos den Unterboden komplett mit draht zu machen lassen, zum Schutz gegen Marder etc. das macht bei mir die Autowerkstatt. Aber ich glaube Du meinst was anderes oder?

• Domstreben bei Mx-5 Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ein schutz für die teile nennt man eher ölwannenschutz. was sie meint ist eher (ums mal einfach zu beschreiben) sowas wie ne domstrebe, nur wird es unten am auto angebracht.

• Domstreben bei Mx-5 Beitrag #5

la miata

Jojo hat recht. hab mich da eher etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber man nennt auch die Domstreben unter dem Auto Unterbodenverstrebung. Bei einem S2000 sieht die Verstrebung aus wie ein Y und verbessert die Kurvenlage.

Weiß aber leider nicht ob sowas auch für nen mx-5 gibt. zumindest hab ich nur Domstreben in der Motorhaube und für den Kofferraum gefunden.

Stabilisatoren möchte ich aber keine. Sollten schon Domstreben sein.

• Domstreben bei Mx-5 Beitrag #6
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Entwerder @ Ebay oder www.ilmotorsport.de

Falls bei IL nichts findest such in der Linkliste von denen oder bei uns
www.mx5-tirol.at

Domstreben unten gibts zu genüge, aber brauchst eigentlich nicht ;)

• Domstreben bei Mx-5 Beitrag #7

la miata

Dachte es verstärkt das Fahrverhalten.

Bei Ebay hab ich nicht wirklich was gefunden.

Aber danke! Werd mir das ganze mal durchschauen!!! :wink:

Thema:

Domstreben bei Mx-5

Domstreben bei Mx-5 - Ähnliche Themen

Mazda-MX5 Kotflügel kaputt: Hallo zusammen, mir ist heute ein LKW auf der Autobahn reingefahren, da gucken beim Spurwechsel leider oft zu viel verlangt ist. Wie dem auch...
MX-5 Nc: Hallo, Wie bekomme ich die Kraftstoffförderinheit im Tank ausgebaut? Was muss ich alles dazu zerlegen ? Der Mx-5 ist Baujahr 2013. Vielen Dank...
MX-5 (NC) Scheinwerfer wechseln: Hallo, ich möchte von meinem Mazda MX-5 NC Bj. 2015 HAMAKI die Scheinwerfer erneuern. Kann ich bitte eine kurze Anleitung bekommen oder evtl gibt...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...

Sucheingaben

mx5 NC domstreben

Oben