Domstreben bei Mx-5

Diskutiere Domstreben bei Mx-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich hätte eine Frage. Gibts für den Mx-5 auch eine Unterbodenverstrebung? Wenn ja kennt wer einige Seiten von Tunern? Für Hilfe und...

1. #1 la miata, 22.02.2005
    la miata

la miata Guest

Hallo!

Ich hätte eine Frage.
    Gibts für den Mx-5 auch eine Unterbodenverstrebung? Wenn ja kennt wer einige Seiten von Tunern?
    Für Hilfe und Empfehlungen wäre ich dankbar.
    Danke!
    Lg
    Sabrina

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

konnte leider auf die schnelle nix finden. aber auf dem us markt wirst du mit sicherheit fündig werden oder frag mal bei www.sandtler.de nach.
    ansosnten ist selbermachen angesagt. ist nich so schwer, hab ich für meinen bg auch gemacht, allerdings noch nicht für vorderachse, da ich sonst zu tief runterkomme und er alltagswagen ist.

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Leider weiß ich nicht genau was du mit Unterbodenverstrebung genau meinst? Ist das ein Schutz für die Teile? Wir haben bei unseren Autos den Unterboden komplett mit draht zu machen lassen, zum Schutz gegen Marder etc. das macht bei mir die Autowerkstatt. Aber ich glaube Du meinst was anderes oder?

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ein schutz für die teile nennt man eher ölwannenschutz. was sie meint ist eher (ums mal einfach zu beschreiben) sowas wie ne domstrebe, nur wird es unten am auto angebracht.

5. #5 la miata, 26.02.2005
    la miata

la miata Guest

Jojo hat recht. hab mich da eher etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber man nennt auch die Domstreben unter dem Auto Unterbodenverstrebung. Bei einem S2000 sieht die Verstrebung aus wie ein Y und verbessert die Kurvenlage.

Weiß aber leider nicht ob sowas auch für nen mx-5 gibt. zumindest hab ich nur Domstreben in der Motorhaube und für den Kofferraum gefunden.

Stabilisatoren möchte ich aber keine. Sollten schon Domstreben sein.

6. #6 ibk-werner, 17.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Entwerder @ Ebay oder www.ilmotorsport.de

Falls bei IL nichts findest such in der Linkliste von denen oder bei uns
    www.mx5-tirol.at

Domstreben unten gibts zu genüge, aber brauchst eigentlich nicht ;)

7. #7 la miata, 19.03.2005
    la miata

la miata Guest

Dachte es verstärkt das Fahrverhalten.

Bei Ebay hab ich nicht wirklich was gefunden.

Aber danke! Werd mir das ganze mal durchschauen!!! :wink:

8. #8 ibk-werner, 20.03.2005
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

9. #9 la miata, 21.03.2005
    la miata

la miata Guest

Danke!!!!!!!!! :D

Thema: Domstreben bei Mx-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 NC domstreben

Die Seite wird geladen...

Domstreben bei Mx-5 - Ähnliche Themen

1. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  2. 323 (FA) Fensterheber beim MX-3 streikt

Fensterheber beim MX-3 streikt: Hallo miteinander, bei unserem MX-3 funktioniert auf der Fahrerseite der elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite nur fürs Runterfahren....
  3. Reifendruckkontrolle meldet sich alle 5 km

Reifendruckkontrolle meldet sich alle 5 km: Hallo, seit gestern meldet sich alle 5 km die Reifendruckkontrolle, Luftdruck ist in Ordnung Mache Reset und kommt alle 5km wieder Was kann das...
  4. Noch kein MX-5 aber schon ein Problem

Noch kein MX-5 aber schon ein Problem: Hi! Zu meiner Person. Ich bin KFZ-Meister, 25 Jahre jung, 1,90 klein und hab 2 Meter Spannweite. Bin auf der Suche nach einem MX-5 (der NB...
  5. Mazda 5 CW Auspuffanlage

Mazda 5 CW Auspuffanlage: Hallo Leute bin seit neuesten stolzer Mazda 5 cw 1,6 cd Besitzer. Der Händler meinte das ich nach ein Jahr der Auspuff mal erneuert werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden