Domstrebe für Mazda 3 BL

Diskutiere Domstrebe für Mazda 3 BL im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi Leute, will hier nicht aufdringlich sein, nur als Mazda 3 BL Fahrer habe ich lange eine Domstrebe gesucht, die nicht überteuert ist , habe...

Edition-Man

Hi Leute,

will hier nicht aufdringlich sein, nur als Mazda 3 BL Fahrer habe ich lange eine Domstrebe gesucht, die nicht überteuert ist , habe aber keine gefunden, die wirklich passgenau und nicht überteuert wäre.
Habe dann selbst eine etworfen und herstellen lassen und an einen Mazda 3 MPS BL und einen normalen Mazda 3 BL ausprobiert, passt wirklich sehr gut und das zu einen vernünftigen Preis.
Schreibe das hier den vielleicht sucht auch einer von euch eine Domstrebe, die nicht überteuert ist, wie ich es halbes Jahr gemacht habe.

Wenn jemand Interess haben sollte dann bitte unter folgenden Link anschreiben, dort sind auch Fotos zu sehen.

Liebe Grüße
Adam

Thema:

Domstrebe für Mazda 3 BL

Domstrebe für Mazda 3 BL - Ähnliche Themen

Domstrebe für Mazda 3 BL und Mazda 3 MPS BL: Hallo Leute, verkaufe eine neue Domstrebe, die sowohl in den normalen Mazda 3 BL passt, als auch in dem Mazda 3 MPS BL. Diese kann ich schwarz...
[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen: 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3 Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem...
[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
Mazda3 (BK) Kaufberatung Mazda 3 MPS: Hey zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken von meinem 6er GY auf einen Mazda 3 MPS zu wechseln Hätte da auch was gefunden und wollte mal ein...
3er BL Radio Link ebay-kleinanzeigen: Verkaufe mein original 3er BL Radio. Hier der Link ins Ebay: Original Mazda 3 BL Radio Für Forenmitglieder gibts ein paar € Rabatt und...
Oben