Domstrebe beim 323 GT

Diskutiere Domstrebe beim 323 GT im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab heute endlich meine originale domstrebe vom gtr bekommen und wollte fragen, ob ich dazu einfach die domschrauben aufschrauben und mit den...

MikeyBlueEyes

hab heute endlich meine originale domstrebe vom gtr bekommen und wollte fragen, ob ich dazu einfach die domschrauben aufschrauben und mit den neuen domschrauben + strebe verschrauben soll oder muß ich auf irgendwas achten?

ich weiß das hört sich jetzt ein bißchen unbeholfen an, aber möcht halt kein mist bauen.

danke

mike
 
#
schau mal hier: Domstrebe beim 323 GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
schrauben auf, strebe rein und schrauben wieder drauf. so hats bei mir wunderbar geklappt. ich hatte keine neuen schrauben benutzt.

allerdings sollte der wagen nicht auf ner hebebühne sein oder aufgebockt sondern mit den rädern aufm boden.
 

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
bei mir wurden schrauben mitgeliefert, hab die dann mit benutzt, also strebe einfach so raufgemacht und verschraubt, ob du die schrauben, die da schon drauf sind drauf lässt oder runter schraubst, sollte eigentlich egal sein, wenn du keine schrauben mitgeliefert bekommen hast, kannst du die runterschrauben und domstrebe rauflegen und raufschrauben:)
 

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
hallo!!! die originale strebe von mazda wird nur raufgesteckt und mit neuen muttern befestigt. also die schrauben mit dehnen der stoßdämpfer befestig ist must du nicht lösen oder abmachen. einfach die strebe drauf. so ist es original auch. gruß martin
 

MikeyBlueEyes

so hab ichs auch gemacht :wink:

ist wirklich ein großer unterschied zum vorherigen, viel schöneres fahren!
 
Thema:

Domstrebe beim 323 GT

Domstrebe beim 323 GT - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Einige Fragen zur Elektronik und Sound im GH: Hallo zusammen, hatte das zwar schon im Vorstellungsthreat kurz angesprochen aber wollte hier nochmal genauer darauf eingehen, da sich bei meinem...
Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Neu und evtl zukünftiger Mazda 6 Besitzer (Fragen): Hallo miteinander, Ich bin heute einen Mazda 6 Bjh. 06/2004 mit 120tkm, 136ps Diesel Kombi probe gefahren soll um die 4800 Euro kosten (tüv reifen...
Luftansaugsystem "neu" gestalten + div. Fragen: Hallo! Ich weiß das Thema wurde schon öfters behandelt (hab auch die Such-Funktion benutzt) aber ich werde das Thema trotzdem mal posten...
Oben