Diskutiere Domstrebe beim 323 GT im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab heute endlich meine originale domstrebe vom gtr bekommen und wollte fragen, ob ich dazu einfach die domschrauben aufschrauben und mit den...
-
-
Domstrebe beim 323 GT Beitrag #1
hab heute endlich meine originale domstrebe vom gtr bekommen und wollte fragen, ob ich dazu einfach die domschrauben aufschrauben und mit den neuen domschrauben + strebe verschrauben soll oder muß ich auf irgendwas achten?
ich weiß das hört sich jetzt ein bißchen unbeholfen an, aber möcht halt kein mist bauen.
danke
mike
schau mal hier: Domstrebe beim 323 GT. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Domstrebe beim 323 GT Beitrag #2
schrauben auf, strebe rein und schrauben wieder drauf. so hats bei mir wunderbar geklappt. ich hatte keine neuen schrauben benutzt.
allerdings sollte der wagen nicht auf ner hebebühne sein oder aufgebockt sondern mit den rädern aufm boden.
-
-
Domstrebe beim 323 GT Beitrag #3
bei mir wurden schrauben mitgeliefert, hab die dann mit benutzt, also strebe einfach so raufgemacht und verschraubt, ob du die schrauben, die da schon drauf sind drauf lässt oder runter schraubst, sollte eigentlich egal sein, wenn du keine schrauben mitgeliefert bekommen hast, kannst du die runterschrauben und domstrebe rauflegen und raufschrauben

-
-
Domstrebe beim 323 GT Beitrag #4
hallo!!! die originale strebe von mazda wird nur raufgesteckt und mit neuen muttern befestigt. also die schrauben mit dehnen der stoßdämpfer befestig ist must du nicht lösen oder abmachen. einfach die strebe drauf. so ist es original auch. gruß martin
-
-
Domstrebe beim 323 GT Beitrag #5
so hab ichs auch gemacht
ist wirklich ein großer unterschied zum vorherigen, viel schöneres fahren!
Thema:
Domstrebe beim 323 GT