"Domo" aus dem wilden Süden..

Diskutiere "Domo" aus dem wilden Süden.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe mich heute spontan angemeldet nachdem ich schon eine ganze Weile anonym mitlese und sage hiermit einfach mal in...

1. #1 shiro-kun, 03.10.2011
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Hallo Mazda-Gemeinde,
    ich habe mich heute spontan angemeldet nachdem ich schon eine ganze Weile anonym mitlese und sage hiermit einfach mal in aller Kürze "Hallo" in die Runde.
    Bin tendenziell eher ein Mit-Leser als aktiv Schreibender und verspreche auch, ganz brav zu sein :-)
    Grüße, Daniel

2. #2 Razorblade, 05.10.2011
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Namenskollege.

Viel Spaß mit deinem 2er und herzlich Willkommen im Forum.

3. #3 Timme Tiger, 05.10.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum. :)

P.S.: Was hast du für Felgen an deinem M2? Zufällig Sparco Drift? Kannst deinen 2er ja mal im Bilderbereich vorstellen. Immer nett mal wieder was Neues zu sehen.

4. #4 shiro-kun, 05.10.2011
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Hey,
    danke für das warme Willkommen :-)
    Ja, mein Kurzer fährt auf 16'' Sparco Drifts in Mattbronze. Habe diese Felgenfarbe in Kombination mit Weiß öfter in Japan und USA gesehen, und irgendwie hat es mich dann nicht mehr losgelassen..

Thema:

"Domo" aus dem wilden Süden..

Die Seite wird geladen...

"Domo" aus dem wilden Süden.. - Ähnliche Themen

1. [Paddy/ Kein Zettel]Domo-Kun Schlüsselanhänger

[Paddy/ Kein Zettel]Domo-Kun Schlüsselanhänger: Hallo! Ich habe Domo-Schlüsselanhänger zu verkaufen. Kann man aber auch überall anders hinhängen, z.B. in die Gurtdurchführung beim RX-8. 8)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden