Premacy (CP) Domlager

Diskutiere Domlager im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, besitze einen Premacy Baujahr 2000. Habe die Stossdämpfer gewechselt, doch leider nicht gesehen, das die Domlager dezentralisiert...

1. #1 papalardo, 10.07.2015
    papalardo

papalardo Einsteiger

Hallo,
    besitze einen Premacy Baujahr 2000. Habe die Stossdämpfer gewechselt, doch leider nicht gesehen, das die Domlager dezentralisiert angeordnet sind bw. weiss ich nicht mehr die genaue position. Die Domlager sind mit einem weissen Farbklecks markiert. Kann mir jemand sagen, welche die Ürsprüngliche Position ist bzw. würde mir ein Foto der Domlager genügen?!

Danke für die Mühe.

Gruss

Papalardo

2. #2 richi133, 18.02.2016
    richi133

richi133 Einsteiger

Habe das gleiche Problem und bin auch auf der Suche nach einer Lösung

3. #3 richi133, 18.02.2016
    richi133

richi133 Einsteiger

Habe das gleiche Problem und bin auch auf der Suche nach einer Lösung.

Scheinbar findet es hier keiner Wert hier auch nur eine so kleine Hilfe anzubieten.

lg

richi

4. #4 Der C.E., 19.02.2016
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Das ist nun etwas anmaßend und dreist oder ? :? Vielleicht hat einfach gerade keiner Hilfe parat ?!

5. #5 richi133, 19.02.2016
    richi133

richi133 Einsteiger

Wenn Mann genau schaut, dann kann er sehen, dass der erste Beitrag seit 10.7.2015 hier hereingestellt.

Daher glaube ich schon, dass es in dieser Zeit schon möglich wäre, irgendwelche Beiträge dazu zu bekommen.

Es wäre Möglich im Motorraum ein Foto von oben auf das Domlager zu machen, dann würde Mann sehen, in welche Richtung es richtig eingebaut werden muß.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Auch wenn Mann ein halbes Jahr auf irgendeine Antwort warten muß.

lg

richi 133

6. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, man kann auch einfach mal beim freundliche M-Händler nachfragen. man muss ja nicht erklären das man selbst was gemacht hat, zur Not hat man den Wagen so gekauft. Grüße black6

7. #7 Gladbacher, 19.02.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo richi,

du befindest dich hier in einem Forum für Mazdafahrer, kannst deine Fragen stellen und auch selbst aktiv Fragen anderer User beantworten. Das Ganze findet völlig unverbindlich und KOSTENLOS statt. Du hast also keinen Anspruch auf Hilfe, etwa weil du dafür eine Gegenleistung gibst.
    Da kann es also auch mal passieren, dass ein Thema schlicht übersehen wird oder dass lange keine User anwesend waren, die sich damit auskennen. Irgendwann verschwindet dann ein neues Thema in der Versenkung, da ja immer die aktuellsten angezeigt werden und die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten wird geringer.
    Der Theadersteller hätte dem entgegenwirken können indem er das Thema Tage später ausgräbt und freundlich einen neuen Beitrag mit Bitte um Antwort erstellt und so das Thema wieder in den Vordergrund rückt...

Viel Spaß noch...

8. #8 Micha-San, 21.02.2016
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

das das Domlager exzentrisch sitzt hat schon seinen Grund: Damit wird die Spur eingestellt. Wenn jetzt also jemand zufällig den weißen Farbklecks finden sollte, heißt das noch lange nicht, das das für Dein FZ passen muss!

Dann hast Du also als nächstes also noch eine Prüfung der Achsgeometrie auf dem Plan.
    Wieso schraubt "Mann" eigentlich überhaupt etwas ab, ohne sich die Lage zu markieren - oder mit dem Handy ein Foto zu machen? :schlag:

Thema: Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy domlager vorne

,
  2. domlager rost Mazda Premacy

,
  3. Domlager träger mazda premacy

,
  4. domlager für mazda tribut,
  5. premacy rost domlager
Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  2. Wälzlager - Domlager Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Bj. 2003

Wälzlager - Domlager Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Bj. 2003: Hallo zusammen, weiß Jemand, ob die Wälzlager , so wie sie auf dem Bild dargestellt sind, in die Domlager eingebaut werden? Ich hatte mir die...
  3. Wälzlager - Domlager Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Bj. 2003

Wälzlager - Domlager Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Bj. 2003: Hallo zusammen, weiß Jemand, ob die Wälzlager , so wie sie auf dem Bild dargestellt sind, in die Domlager eingebaut werden? Ich hatte mir die...
  4. MX-5 (NC) Domlager vorne

Domlager vorne: Hallo Zusammen, ich möchte in der kommenden Woche mein Serienfahrwerk gegen ein Bilstein B14 austauschen lassen. Dann würde ich direkt auch die...
  5. MX-5 (NA) Koni STR.T und Sachs Domlager

Koni STR.T und Sachs Domlager: Hallo, kurz zu mir, ich bin Daniel und habe mir vor ein paar Wochen einen '94 MX-5 NA 1.8 in british racing green gekauft. Bei diesem wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden