[Dolceamaro] Mazda3 2,0 16V

Diskutiere [Dolceamaro] Mazda3 2,0 16V im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Leute, wolltze mich nur mal kurz vorstellen(mich und mein M3) , bin aus Mannheim und von Beruf Kfz.Mechanicker/Servictechniker Zu meiner...

  1. #1 Dolceamaro, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    Dolceamaro

    Dolceamaro Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Cx7 2,2 D Exklusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute, wolltze mich nur mal kurz vorstellen(mich und mein M3) , bin aus Mannheim und von Beruf Kfz.Mechanicker/Servictechniker
    Zu meiner freizeit gestaldung gehört auch mein M3, den ich nach und nach immer mehr verschönere... zur Zeit fahre ich ihn mit K&W Federn 40mm , DOz HANZO 19" felgen mit gespannten 215/35R19 er Reifen,gelb lackierte Bremssättel , hinten greicht ein süsser Mangnaflow im DTM STYLE mit den massen Endrohrdurchmesser: 100mm
    Endrohrlänge: 80mm , eine gemischte Audioanlage ist auch verbaut :Original Radio mit Original Navi...eine Angeschlossene Kenwood Umschaltbos für USB,DVD,AUX und und und !!!In Den Türen vorne und hinten laufen 3wege JBL Boxen. Im Kofferraum sitzt mein Kofferraumausbau (EIGENBAU) bit einem 27 Pass von Pioneere mit einem Crunch 1000W Verst........,
    und einen offenen Frontgrill (mit einem schriftzug "Dolceamaro"was übersetzt Süssbitter heist ) und in den nächsten tagen folgen Scheinwerferbleden!!

    Bilder werden von mir in den nächsten tagen gemacht ..und eingestellt bis dahin kann ich euch nur ein kleines video auf youtube zeigen in dem man mein M3 sieht jedoch ohne Felgen und ohne lackirte >Bremse, der meganflow ist auch nur so zu sehen wie er etwas schreg ruter hänget um den Auspuff gerade einbauen zu können musste ich mehrere änderungen im unterboden duchführen ..die sich voll gelohnt haben das das sieht man dann auf den neuen Bildern !!! Meine Kofferraumausbau sieht man in dem Video auch !! ok ..das wars viel spass beim schauen und ciao ciao

    mfg Dolceamaro :)
     
  2. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe das mal in den richtigen Unterbereich verschoben ;). Hoffe da kommen noch ein paar Bilder oder ähnliches hinzu ansonsten gehört der Beitrag nämlich eher in den Newbie Bereich.
     
  3. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir wollen Bilder sehen! :D

    Die Felgen find ich sehr geil, gab es aber in 18 Zoll nicht für meinen M6!
     
  4. #4 DerGilb, 06.05.2009
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    in 19" sind die hanzos aber nicht für den M3 mit gutachten zu haben, wie hast du die denn eingetragen bekommen?
    215/35 ist ja abartig schmal, da spürst du doch jede unebenheit auf der fahrbahn oder?
     
  5. #5 Dolceamaro, 06.05.2009
    Dolceamaro

    Dolceamaro Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Cx7 2,2 D Exklusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    nein ich dachte das anfangs auch aber naja er lässt sich ganz genau so fahren wie alle tiefer gelegten auto auch !!! Die eintragung lief alles über einen Guten Freund von mir der ein paar Conection beim Tüv hat !!!
     
  6. #6 Dolceamaro, 06.05.2009
    Dolceamaro

    Dolceamaro Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Cx7 2,2 D Exklusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok danke
     
  7. #7 lutz4mx, 21.05.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie siehts mit paar Bilder aus? Bin gespannt wie die 19 er wirken!!8)
     
  8. #8 Dolceamaro, 21.05.2009
    Dolceamaro

    Dolceamaro Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Cx7 2,2 D Exklusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    ich versuche morgen welche zu machen !
     
  9. #9 DummiBeaR, 30.07.2009
    DummiBeaR

    DummiBeaR Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naaaaaaaaa? etwas in vergessenheit geraten? xD

    ich will die Hanzos mal auf einen Mazda3 sehn will mir die auch zulegen!!


    greeez
     
  10. #10 rustaweli, 31.07.2009
    rustaweli

    rustaweli Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    bilder gibts schon hier im forum must du nur bischen suchen
     
  11. #11 Dolceamaro, 31.07.2009
    Dolceamaro

    Dolceamaro Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Cx7 2,2 D Exklusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn ich ehrlich sein soll weiss ich nihct mal wie ich die Bilder ins forum bringe ?!? sag mir wie das geht und ihr bekommt die Bilder !!!
     
  12. #12 DerGilb, 31.07.2009
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    geh zum beispiel auf
    Bilder hochladen - abload.de

    da suchst du das bild aus und dann gibt er dir verschiedene links mit vorschau oder ohne. den link kannst du dann einfach hierher kopieren und in deine antwort einfügen.
    empfehlenswert ist glaube der link namens "thumbnails für foren" oder so ähnlich
    wenn die bilde rnicht zu groß sind, kannst du sie auch hier im forum beim antworten wieter unten unter datein anhängen hinzufügen.

    alles ganz einfach
     
  13. #13 DummiBeaR, 31.07.2009
    DummiBeaR

    DummiBeaR Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich drauf!

    da ich mir zu 99,9% die hanzo in schwarz nehmen werde !!

    hoffe nur ich kauf nicht die falschen da ich mit den Lochkreisen etc überhaupt keine Ahnung habe :?:

    haut das hin?

    Size: 7,5x17
    PCD: 5/114.3
    Offset: 48
    205/50R17 89*
    215/45R17 87*
    225/45R17 90*

    was auch immer das ganze heißen soll... ich würde gern 17" haben und was heißen die ganzen 200+ zahlen:D?

    greez
     
  14. #14 DerGilb, 31.07.2009
    DerGilb

    DerGilb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    die felge ist 17 zoll groß und 7,5 zoll breit
    der lochkreis ist 114,3mm

    205 ist die breite des reifens in mm
    50 ist die höhe in % der breite
    also 50% von 205 sind dann so 102,5mm höhe
    R17 ist die Felgengröße 17 zoll
    und die zahlen dahinter sind die tragfähigkeiten der reifen.
    weiß jetzt nicht ganz genau was da nötig ist
    aber 205/50R17 ist die standardgröße beim mazda3
     
  15. #15 DummiBeaR, 31.07.2009
    DummiBeaR

    DummiBeaR Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Und so einfach lernt man dazu :D


    danke für die erklärung.... habs glaub ich paar mal irgendwie erklärt bekommen nur wenn ich das so lese haut das hin ;)

    also standart größe sollte reichen weil jz hab ich glaub ich 15" oder 16" also sind 17" sehr gut schon mal :D


    danke dir!!

    freu mich trozdem auf die fotos <3
     
  16. #16 streethawk, 31.07.2009
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    also wenn du die felgen willst nimm am besten nicht die 205er reifen die sind zumindest bei uns schweineteuer binmomentan echt am überlegen ob ich mir noch 215er eintragen lass.
     
  17. #17 DummiBeaR, 31.07.2009
    DummiBeaR

    DummiBeaR Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ja da schau ich sowieso noch genau da ich das ganze an die demnächst bevorstehende wagenfarbe anpassen muss welche felgen nun drauf kommen!!

    preis is relativ... sparen und geht schon.... :D

    natürlich nicht total überteuert aber etwas vergleichen und handeln und passt schon xD


    greez
     
  18. #18 Dolceamaro, 02.08.2009
    Dolceamaro

    Dolceamaro Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Cx7 2,2 D Exklusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:


    Hi also wenn du die hanzo haben willst kommst du über eine einzelabnahme nicht weg!!! :-) aber wenn du den richtingen Tüv prüfer am richtigen tag erwicht klappt das schon! :-)
     
Thema: [Dolceamaro] Mazda3 2,0 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2.0 16 v revolution

Die Seite wird geladen...

[Dolceamaro] Mazda3 2,0 16V - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 BK Automatiköl wechsel

    Mazda3 BK Automatiköl wechsel: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Mazda 3BK Autkmatik von 2004 mit der 1.6 Maschine, ich habe dort eine Getriebe Spüling Plus wechsel machen...
  2. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

    MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  3. 323 2,0 F VI BJ 2002

    323 2,0 F VI BJ 2002: Hallo, Habe mir für meinen 323 neue Scheinwerfer Bestellt (mit KBa Nr. ) nun ist mir auf gefallen das diese H4 birnen haben. Im auto sind aber H7...
  4. mazda3 BK Bj.20016

    mazda3 BK Bj.20016: Werkstatt hat nach Reparatur/Austausch des Turboladers und DPF bei ca. 110TsdKm einen erheblichen Betrag für AdBlue-Tank-Austausch mit Befüllung...
  5. [Mazda3/5/6] ACV Lenkradadapter 42smz005

    [Mazda3/5/6] ACV Lenkradadapter 42smz005: Zum Verkauf steht ein ACV Lenkradadapter für Mazda 3 / 5 / 6 mit Soundsystem (Bose). Das Kabel ist für ein Kenwood Radio, fur die Nutzung mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden