Dodidz außem Schwobaländle ;-)

Diskutiere Dodidz außem Schwobaländle ;-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Gemeinde... Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Daniel 34 und komme aus der nähe der Goldstadt Pforzheim. Ich fahre seit diesem jahr...

  1. Dodidz

    Dodidz

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gemeinde...

    Wollt mich mal kurz vorstellen.
    Bin der Daniel 34 und komme aus der nähe der Goldstadt Pforzheim.
    Ich fahre seit diesem jahr einen 2.0 MPV der eigentlich als Transportschla...pe gekauft
    wurde, war mir dann aber zu schade dafür und deshalb wurde er nach und nach verschönert.
    Hab da kurz ne Frage...die stell ich dann aber an geeigneter stelle.

    So schaut mein schwarzer aus :)
    [​IMG][​IMG]
     
  2. dobby

    dobby Einsteiger

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist daran zu schade?
    Alter Van.

    Schön, dass du was aus dem Auto machst ;) aber die Aussage ist doch bisschen naja..
     
  3. Dodidz

    Dodidz

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was naja???

    Alter van heisst ja nicht gleich das man daraus nix mehr machen kann
     
  4. dobby

    dobby Einsteiger

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Man kann was draus machen.
    Aber zu schade um was zu transportieren ist er definitiv nicht.

    Nicht falsch verstehen. Ich respektiere jegliche Arbeit am Auto und egal bei welchem Auto, wenns gut gemacht ist ists gut gemacht. ;)

    Aber solang du da kein Showcar draus gemacht hast ist das ein Van, der nunmal nicht zu schade zum transportieren ist.
     
  5. #5 Draußen nur Kännchen, 01.09.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    @Dodidz

    Ich habe schon lange keinen MAZDA MPV gesehen. Den letzten den ich gesehen habe fuhr ein "1 Frau Taxi-Unternehmen" in ACHTUNG : PINK !!!!.
    Davon ist dein MPV aber "Gott-sei-Dank-getrommelt-und-gepfiffen" aber noch weit entfernt. :cheesy:_:thumbs:

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit eine stress- und pannenfreie Fahrt in deinem "Black-is-so-beautiful" MPV !!!

    Gruß
    Das Kännchen
     
  6. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

    grüssle vom Bodensee
     
Thema:

Dodidz außem Schwobaländle ;-)

Die Seite wird geladen...

Dodidz außem Schwobaländle ;-) - Ähnliche Themen

  1. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

    [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Mazda6 (GG/GY) Fahrertür öffnet nicht mehr (innen und außen).

    Fahrertür öffnet nicht mehr (innen und außen).: Hallo liebes Mazda Team, Bin wie ich hier ich lesen konnte nicht das einzige Opfer :-) Es handelt sich um meinen Mazda 6 Bj.2006 1.8 Sport. bin...
  3. Mazda2 (DE) Dreieck vor Spiegel außen

    Dreieck vor Spiegel außen: Guten Tag, meine Freundin fährt einen Mazda2 Bj.2011. Sie hat es geschafft sich den Spiegel (Fahrerseite) beim Rückwärtsfahren an einem Gartentor...
  4. Mazda 2 DY - türgriff außen Fahrertür - Was ist da los?

    Mazda 2 DY - türgriff außen Fahrertür - Was ist da los?: Hallo. Kann mir jemand sagen, was mit dem Türgriff außen los ist, wenn er sich nicht mehr richtig zurück zieht (ans Auto)? Funktion ist gegeben,...
  5. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

    Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...