Dodidz außem Schwobaländle ;-)

Diskutiere Dodidz außem Schwobaländle ;-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Gemeinde... Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Daniel 34 und komme aus der nähe der Goldstadt Pforzheim. Ich fahre seit diesem jahr...

1. Dodidz

Dodidz Neuling

Hey Gemeinde...

Wollt mich mal kurz vorstellen.
    Bin der Daniel 34 und komme aus der nähe der Goldstadt Pforzheim.
    Ich fahre seit diesem jahr einen 2.0 MPV der eigentlich als Transportschla...pe gekauft
    wurde, war mir dann aber zu schade dafür und deshalb wurde er nach und nach verschönert.
    Hab da kurz ne Frage...die stell ich dann aber an geeigneter stelle.

So schaut mein schwarzer aus :)
    [​IMG][​IMG]

2. dobby

dobby Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist daran zu schade?
    Alter Van.

Schön, dass du was aus dem Auto machst ;) aber die Aussage ist doch bisschen naja..

3. Dodidz

Dodidz Neuling

Was naja???

Alter van heisst ja nicht gleich das man daraus nix mehr machen kann

4. dobby

dobby Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Man kann was draus machen.
    Aber zu schade um was zu transportieren ist er definitiv nicht.

Nicht falsch verstehen. Ich respektiere jegliche Arbeit am Auto und egal bei welchem Auto, wenns gut gemacht ist ists gut gemacht. ;)

Aber solang du da kein Showcar draus gemacht hast ist das ein Van, der nunmal nicht zu schade zum transportieren ist.

5. #5 Draußen nur Kännchen, 01.09.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Dodidz

Ich habe schon lange keinen MAZDA MPV gesehen. Den letzten den ich gesehen habe fuhr ein "1 Frau Taxi-Unternehmen" in ACHTUNG : PINK !!!!.
    Davon ist dein MPV aber "Gott-sei-Dank-getrommelt-und-gepfiffen" aber noch weit entfernt. :cheesy:_:thumbs:

Viel Spaß hier im Forum und allzeit eine stress- und pannenfreie Fahrt in deinem "Black-is-so-beautiful" MPV !!!

Gruß
    Das Kännchen

6. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Dodidz außem Schwobaländle ;-)

Die Seite wird geladen...

Dodidz außem Schwobaländle ;-) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY - türgriff außen Fahrertür - Was ist da los?

Mazda 2 DY - türgriff außen Fahrertür - Was ist da los?: Hallo. Kann mir jemand sagen, was mit dem Türgriff außen los ist, wenn er sich nicht mehr richtig zurück zieht (ans Auto)? Funktion ist gegeben,...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. Aussenspiegel Links schwenkt nur noch nach aussen

Aussenspiegel Links schwenkt nur noch nach aussen: Hallo Forenmitglieder, seit gestern lässt sich der linke Aussenspiegel nicht mehr elektrisch einschwenken, mit der Hand geht´s, nach aussen...
  4. 323 (BA) Drosselklappenfeder außen locker?

Drosselklappenfeder außen locker?: Hallo. Bloß kurz eine frage: Auf der drosselklappenwelle sitzt außen richtung gaszug (wo es eingehängt ist) eine aufgespannte feder mit haken am...
  5. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY Türgriff außen und Gebläseregler

Mazda 2 DY Türgriff außen und Gebläseregler: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und habe gleich eine Frage. Bei Mazda 2 meiner Frau ist rechts bei der Vordertür außen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden