Do legst de nieder ! Warum überquerte das Huhn die Straße ?

Diskutiere Do legst de nieder ! Warum überquerte das Huhn die Straße ? im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Das Huhn überquert die Straße Warum überquerte das Huhn die Strasse? Hier ein paar neue Antworten auf diese bewegende Frage :...

  1. Alb

    Alb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2
    Das Huhn überquert die Straße
    Warum überquerte das Huhn die Strasse?

    Hier ein paar neue Antworten auf diese bewegende Frage :

    KINDERGÄRTNERIN:
    Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

    PLATO:
    Für ein bedeutenderes Gut.

    ARISTOTELES:
    Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

    HIPPOKRATES:
    Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

    HERAKLIT:
    Das Huhn hatte die Absicht, überfahren zu werden, in der Hoffnung, durch den Schmerz und die Endgültigkeit des Todes mehr über
    das Leben eines Huhnes zu erfahren.

    MOSES:
    Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn 'Du sollst die Straße überqueren'. Und das Huhn überquerte
    die Straße, und es gab großes Frohlocken.

    BUDDHA:
    Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

    KARL MARX:
    Es war historisch unvermeidlich.

    MARTIN LUTHER KING, JR.:
    Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

    RICHARD M. NIXON:
    Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

    RONALD REAGAN:
    Hab ich vergessen.

    BILL CLINTON:
    Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

    SADDAM HUSSEIN:
    Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

    RAINER BARSCHEL:
    Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß das Huhn nicht die Straße überquert hat.

    DARWIN:
    Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu
    überqueren.

    EINSTEIN:
    Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

    FREUD:
    Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige
    sexuelle Unsicherheit.

    TIMOTHY LEARY:
    Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

    MACHIAVELLI:
    Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße
    rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

    CAPTAIN JAMES T. KIRK:
    Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

    SCOTTY:
    Weil der Transporterstrahl nicht richtig funktionierte. Ich kann auch keine Wunder vollbringen, Captain!

    MR. SPOCK:
    Faszinierend!

    JERRY SEINFELD:
    Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen .Was zum Teufel hat dieses Huhn
    da überhaupt gemacht?

    FOX MULDER:
    Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

    BILL GATES:
    Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige
    Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

    OLIVER STONE:
    Die Frage ist nicht 'Warum überquerte das Huhn die Straße, sondern wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten.

    ERNEST HEMINGWAY:
    Um zu sterben. Im Regen.

    JOHN WAYNE:
    Ein Huhn muß tun, was ein Huhn tun muß.

    MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN:
    Sexy, was hast Du bloß aus diesem Huhn gemacht?

    BOB DYLAN:
    How many roads must one chicken cross.

    LALE ANDERSON:
    Ein Huhn wird kommen, und das bringt mir den Ei-nen.

    COMEDIAN HARMONISTS:
    Es hatt´ nicht viel zu tun...

    ANDERSEN CONSULTING:
    Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten
    Herausforderungengegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um inden neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können.In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit
    dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu
    überdenken.
    Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mitbreitgefächerten Erfahrungen in derTransportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines
    unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses.
    Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft.
    Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden !!! :-):-):-)
     
  2. Alb

    Alb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2
    Da bin ich selbst ganz fertig...........
     
  3. qwertz

    qwertz Stammgast

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    die antwort der kindergärtnerin scheint mir am schlüssigsten zu sein^^
     
  4. #4 Lavender Cheetah, 16.05.2009
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    einfach herrlich. mein favorit:
    ach, ich steh auf den kerl :cheesy:
     
  5. #5 Senta1510, 20.05.2009
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also jetz bin ich neugierig was das huhn über dieses ganze Thema denkt!!! :D
     
  6. #6 Nils200, 22.05.2009
    Nils200

    Nils200 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ich behaupte das Huhn war in Wiklichkeit eine getarnte Taube und hat nur die Straße überquert damit die Tarnung nicht auffällt.
     
  7. #7 Gladbacher, 12.09.2013
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.196
    Zustimmungen:
    453
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht wurde das Huhn vom Fuchs verfolgt? Dieser war aber schlauer und rannte nicht vor Autos? Wer weiß das schon...:?:
     
  8. #8 JustusM, 21.10.2013
    JustusM

    JustusM Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dazu fällt mir das ein:

    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.
    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.
    Ein Ingenieur kommt vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.
    Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand".
     
Thema:

Do legst de nieder ! Warum überquerte das Huhn die Straße ?

Die Seite wird geladen...

Do legst de nieder ! Warum überquerte das Huhn die Straße ? - Ähnliche Themen

  1. 6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?

    6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?: Hallo, habe seit letzter Woche einen 6 GJ (glaube ich, das ganz aktuelle Modell jedenfalls). Oben, wo eigentlich die Status Bar ist, wird - auch...
  2. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

    Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  3. Reifenwechsel auf öffentliche Straßen/Parkplatz

    Reifenwechsel auf öffentliche Straßen/Parkplatz: Servus, wo wechselt ihr eure Räder? Könnte man das auf öffentliche Straße (neben dem Haus, oder auf nebenstehendem Parkplatz) machen? Wenn es um...
  4. Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

    Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer: Schönen guten Tag! Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die...
  5. Mazda3 (BN) Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?

    Warum funktionieren meine Online-Dienste nicht?: Ich grüße euch War kürzlich mal wieder für eine etwas längere Strecke auf der Autobahn unterwegs und wollte Nutzen aus den Online-Diensten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden