DMC in 99er Premacy paßt nicht

Diskutiere DMC in 99er Premacy paßt nicht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe über Ebay einen Adapter gekauft. Mit dem beiligenden Kabel kannich es nicht anschließen. Der Verkäufer sagt es gäbe nur dieses Kabel und...

1. #1 Ricardo, 08.03.2011
    Ricardo

Ricardo Einsteiger

Ich habe über Ebay einen Adapter gekauft. Mit dem beiligenden Kabel kannich es nicht anschließen. Der Verkäufer sagt es gäbe nur dieses Kabel und es müssten lediglich zwei Nasen abgefeilt werdern. Habe alle Ecken weggefielt aber irgendwie funzt es trotzdem nicht. Gibt es da mehrere Kabel? Kennt jemand die Belegung der Adern?
    Gruß
    Ricardo

2. #2 Benny-Benson, 09.03.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    was ist ein DMC?
    Adapter wo man was abfeilen muss? sehr komisch!!!

Thema:

DMC in 99er Premacy paßt nicht

Die Seite wird geladen...

DMC in 99er Premacy paßt nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem DMC USB Adapter

Probleme mit dem DMC USB Adapter: Hallo zusammen, ich habe mal die Suchfunktion benutzt, konnte aber leider nichts passendes finden. Ich habe seit gut einem Monat einen USB...
  2. [TL: Erledigt] USB MP3 Radio Adapter DMC Box

[TL: Erledigt] USB MP3 Radio Adapter DMC Box: In diesem Threat biete ich euch eine DMC Box (einen USB, SD, AUX, MP3 und WAV Adapter) für eure Autoradios an. Mit dieser könnt ihr auf Musik, im...
  3. Mazda2 (Bj. 2005) - DMC MP3/AUX Wechsler-Interface auf Werksradio klappt nicht

Mazda2 (Bj. 2005) - DMC MP3/AUX Wechsler-Interface auf Werksradio klappt nicht: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Habe mir vor einigen Tagen dieses MP3/AUX Wechsler-Interface hier gekauft und (versucht) es einzubauen. Dies...
  4. Anycar / DMC USB/SD/Aux-Adapter funktioniert nicht wie er soll

Anycar / DMC USB/SD/Aux-Adapter funktioniert nicht wie er soll: Hallo, zuerst einmal, ich bin neu hier, also bitte ganz lieb sein;) Nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen Mazda 3 1.6CD Sport zugelegt,...
  5. [Pal KeinZettel] Verkaufe DMC Box

[Pal KeinZettel] Verkaufe DMC Box: Mein Mazda ist im Autohimmel und die seit 3 Monaten verbaute DMC Box hat bis zum Ende sehr gute Dienste geleistet. Sie ersetzt am Serienradio den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden