DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy

Diskutiere DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Diese Thema wurde von den vielen :shock: Premacyfahrern schon öfters angeschnitten: Wie kann ich die zu niedrige...
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Diese Thema wurde von den vielen :shock: Premacyfahrern schon öfters angeschnitten: Wie kann ich die zu niedrige Durchschnittsverbrauchsanzeige im Bordcompi korrigieren? Hier nun die Prozedur, siehe Attachment (Anhang)
Bei mir wurden 0,5 L zuwenig angezeigt. Nach der Einstellung durch den Monteur mit +10 zeigte der "Computer" 0,5 L zuviel Verbrauch an.
Jetzt habe ich ihn mal von der Grundeinstellung auf +5 eingestellt.
Kann aber noch nichts über das Ergebnis posten.
Interessenten kann ich auch direkt eine Mail mit Anhang schicken.
Bitte bei mir per PN melden.

Alle Angaben ohne Gewähr und unter Ausschluß jeglicher Haftung :)
 

Anhänge

  • verbrauch2.jpg
    verbrauch2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 474
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Klasse Beitrag.

Danke im Namen aller die so etwas einmal suchen !!!
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Die Verbrauchsanzeige zeigt nun zwischen 0,1 und 0,2 Liter zuviel an.
Damit kann ich Leben und ich denke mal viel genauer gehts auch nicht.
 
Thema:

DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy

Oben