DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy

Diskutiere DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Diese Thema wurde von den vielen :shock: Premacyfahrern schon öfters angeschnitten: Wie kann ich die zu niedrige...

1. #1 Mazda4ever, 24.03.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Diese Thema wurde von den vielen :shock: Premacyfahrern schon öfters angeschnitten: Wie kann ich die zu niedrige Durchschnittsverbrauchsanzeige im Bordcompi korrigieren? Hier nun die Prozedur, siehe Attachment (Anhang)
    Bei mir wurden 0,5 L zuwenig angezeigt. Nach der Einstellung durch den Monteur mit +10 zeigte der "Computer" 0,5 L zuviel Verbrauch an.
    Jetzt habe ich ihn mal von der Grundeinstellung auf +5 eingestellt.
    Kann aber noch nichts über das Ergebnis posten.
    Interessenten kann ich auch direkt eine Mail mit Anhang schicken.
    Bitte bei mir per PN melden.

Alle Angaben ohne Gewähr und unter Ausschluß jeglicher Haftung :)

Anhänge:

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klasse Beitrag.

Danke im Namen aller die so etwas einmal suchen !!!

3. #3 Mazda4ever, 16.04.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Die Verbrauchsanzeige zeigt nun zwischen 0,1 und 0,2 Liter zuviel an.
    Damit kann ich Leben und ich denke mal viel genauer gehts auch nicht.

Thema:

DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy

Die Seite wird geladen...

DIY- Korrektur Verbrauchsanzeige Premy - Ähnliche Themen

1. [DIY] Keilrippenriemen wechseln

[DIY] Keilrippenriemen wechseln: Hallo liebes Forum hier kommt mein nächster DIY Beitrag...wenn auch nur ein kurzer und unspektakulärer ;-) Es geht um den Keilrippenriemen...
  2. [DIY] Ansaugkrümmer ausbauen BK 1.6

[DIY] Ansaugkrümmer ausbauen BK 1.6: Hallo liebes Forum, ich habe mir gedacht, dass ich den Ausbau des Ansaugkrümmers bei der 1.6l Maschine dokumentiere und mit euch teile ( das DIY...
  3. MX-5 (ND) Etwas DIY

Etwas DIY: Habe mal etwas gestöbert und gesammelt... Die Amis sind da schon etwas weiter... https://drive.google.com/open?id=0B8JSZmtQGd6oOXZTUkRYLUdRcUE
  4. MX-5 (NA) DIY Heckscheibenwechsel

DIY Heckscheibenwechsel: Heute war ich richtig fleißig! Meine alte Heckscheibe ging ja gar nicht - verkratzt, blind, zerbrochen und die letzten Monate nur noch von...
  5. Elektrische Fensterheber Beifahrer gesperrt mit Taste DIY

Elektrische Fensterheber Beifahrer gesperrt mit Taste DIY: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Entschuldigen Sie mein Deutsch. Guten Tag,was nervt Mir auf Mazda 5 CW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden