Diverse Fragen zur schöneren Optik am M2DE

Diskutiere Diverse Fragen zur schöneren Optik am M2DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy zusammen. Gerade frisch angemeldet und schon ein paar Fragen. Vorweg, ich habe kaum Ahnung von solchen Sachen wie Federn einbau etc (habe...

1. SnuSnu

SnuSnu Mazda-Forum User

Auto:
    M2DE Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f
    Hy zusammen.
    Gerade frisch angemeldet und schon ein paar Fragen.
    Vorweg, ich habe kaum Ahnung von solchen Sachen wie Federn einbau etc (habe aber einen Bekannten der so etwas kann)

Und zwar:
    1. Habe ich mir diese Federn rausgesucht (H&R 40mm). Könnte ich diese Federn einfach normal einbauen (lassen) oder brauche ich sonst noch iwelche Teile dafür?

2. Interesse ich mich für einen Sportauspuff. Desöfteren schon gehört und schon immer für toll befunden. Welche könnte ich da am Besten nehmen? Nur einen Pott oder muss es eine komplette Anlage sein? Gibt es irgendwo auch Preisgünstige Varianten (habe jetzt nicht so viel Geld...)

Das war es vorerst erstmal. :D

gruß SnuSnu

2. #2 Gast2411102, 07.06.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

moin. falls du was günstiges suchst schick mir ruhig mal ne pn..

gruß,
    silencer

3. SnuSnu

SnuSnu Mazda-Forum User

Auto:
    M2DE Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f
    Hast PN. Und wie ich sehe kommst du auch aus Duisburg...

4. #4 Gast2411102, 07.06.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

japp. hab dir im "willkommens- thread" auch schon geschrieben.

gruß,
    silencer

Thema:

Diverse Fragen zur schöneren Optik am M2DE

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zur schöneren Optik am M2DE - Ähnliche Themen

1. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  2. Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen)

Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen): Da ich trotz Googles Hilfe nicht durchblicke, bitte ich um grundlegende Aufklärung: Die hoffentlich richtigen Fakten: Beim Gebrauchtwagenkauf in...
  3. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  4. Fazit und Fragen :)

Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
  5. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden