DITD VS TDI

Diskutiere DITD VS TDI im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Gemeinde! Wollte mal wissen was der unterschied zwischen unseren DITD-Motoren ist gegenüber den 1,9 TDI Motoren ist. Und warum...

1. #1 viktor86, 06.04.2016
    viktor86

viktor86 Stammgast

Hallo liebe Gemeinde!

Wollte mal wissen was der unterschied zwischen unseren DITD-Motoren ist gegenüber den 1,9 TDI Motoren ist.
    Und warum Der TDI so vergöttert wird und es für manche nur das gibt.
    Aus meiner erfahrung ist der TDI so laut wie ein Traktor.
    Der DITD kommt mir viel Besser vor und auch ruhiger.

MFG Viktor

Thema: DITD VS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ditd vs tdi

Die Seite wird geladen...

DITD VS TDI - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  2. Mazda 6 vs. Mazda 3?

Mazda 6 vs. Mazda 3?: Hallo Gemeinde, ich bin ja relativer Neuling, was die Marke betrifft. Was ich nicht verstehe, wieso hat Mazda den 3er und den 6er im Angebot, das...
  3. 626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten

DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
  4. Mazda MX 5 NC 1.8 vs 2.0 Problem Kolbenringe

Mazda MX 5 NC 1.8 vs 2.0 Problem Kolbenringe: Hallo ich Plane mir ein MX 5 NC zu kaufen und bin auf die Probleme um die Kolbenringe und den Ölverbrauch gestossen. Meine frage die ich nicht...
  5. Weggerutscht - Rad vs Bordstein :‘(

Weggerutscht - Rad vs Bordstein :‘(: Moin zusammen. Erstmal Vorweg um auf den Titel Bezug zu nehmen. Ich bin vorhin nach hause gefahren und es war rutschiger als gedacht. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden