Distanzscheiben M3 BL

Diskutiere Distanzscheiben M3 BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Distanzscheiben beim M3 BL? Ich würde mir gerne welche draufschrauben. Weiß aber nicht genau,...

1. #1 ThomasBredda, 08.04.2016
    ThomasBredda

ThomasBredda Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL 2,0 MZR DISI - BJ 2011
    Zweitwagen:
    Opel Astra F CC 1,6 - BJ 1995
    Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Distanzscheiben beim M3 BL? Ich würde mir gerne welche draufschrauben. Weiß aber nicht genau, wieviel mm grundsätzlich möglich sind. Ich hab die ganz normalen Serienfelgen 17" drauf und 30mm tiefer gelegt.

2. #3 Martiniracing, 09.04.2016
    Martiniracing

Martiniracing Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0
    Hallo. 20mm pro Seite gehen mit den Originalen 17er locker aus.

Mfg Martin

3. #4 joshi-mann, 09.04.2016
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hallo martiniracing

Was heisst hier hallo usw.. Wenn du alles weisst, warum stellst du hier im FORUM deine Frage:?::(

Wenn du noch was lernen willst, dann schau auf meine Seiten. Ich habe diese Teile seit fünf Jahren ohne Probleme verbaut!!!8

An sonsten wünsche ich dir einen Tag:-)

4. #5 Martiniracing, 09.04.2016
    Martiniracing

Martiniracing Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0
    Alles klar mit Dir? Hab hier nur eine Antwort geschrieben. Thomas stellt hier doch eine Frage.

Mfg

Thema: Distanzscheiben M3 BL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl spurverbreiterung

,
  2. spurplatten mazda 3 bl

,
  3. mazda 3 mps bl spurverbreiterung

,
  4. mazda 3 mps distanzscheiben
Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben M3 BL - Ähnliche Themen

1. Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?

Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?: Möchte mir Distanzscheiben zulegen. Ohne jetzt recherchiert zu haben frage ich in die Runde, kann man das selber montieren? Was kosten solche 4...
  2. Distanzscheiben 60mm pro Achse

Distanzscheiben 60mm pro Achse: Mazda 6 gj Baujahr 2013 165ps Hallo leute, Ich hab mir letztes jahr vom autohaus distanzscheiben gehollt von H&R 60mm pro Achse. Und hab im...
  3. Distanzscheiben, verwirrender Hinweis

Distanzscheiben, verwirrender Hinweis: Hallo, ich Interessiere mich für die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung Mazda MX 5 NB 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad - System 4 - MX-5 -...
  4. Eintragung Distanzscheiben 15mm Pro Rad

Eintragung Distanzscheiben 15mm Pro Rad: Hallo Freunde, war heute bei ATU für Distanzscheiben 15mm pro Rad, der nette Herr konnte mir keine Eintragung versichern, da keine ABE sondern...
  5. [Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...

[Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spurplatten für unseren Mazda 2 DE Bj. 2010 (1.3l) Lochkreis 4 x 100 (is ja klar ;) )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden