Distanzscheiben, alles was man wissen sollte...(?)
Diskutiere Distanzscheiben, alles was man wissen sollte...(?) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, das ich nen 94er 2,5l V6 626GE habe brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen... Im Moment hab ich 205/r15 standards drauf und hab heute...
Thema:
Distanzscheiben, alles was man wissen sollte...(?)
Die Seite wird geladen...
-
Distanzscheiben, alles was man wissen sollte...(?) - Ähnliche Themen
-
Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?
Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?: Möchte mir Distanzscheiben zulegen. Ohne jetzt recherchiert zu haben frage ich in die Runde, kann man das selber montieren? Was kosten solche 4... -
Distanzscheiben 60mm pro Achse
Distanzscheiben 60mm pro Achse: Mazda 6 gj Baujahr 2013 165ps Hallo leute, Ich hab mir letztes jahr vom autohaus distanzscheiben gehollt von H&R 60mm pro Achse. Und hab im... -
Distanzscheiben M3 BL
Distanzscheiben M3 BL: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Distanzscheiben beim M3 BL? Ich würde mir gerne welche draufschrauben. Weiß aber nicht genau,... -
Distanzscheiben, verwirrender Hinweis
Distanzscheiben, verwirrender Hinweis: Hallo, ich Interessiere mich für die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung Mazda MX 5 NB 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad - System 4 - MX-5 -... -
Eintragung Distanzscheiben 15mm Pro Rad
Eintragung Distanzscheiben 15mm Pro Rad: Hallo Freunde, war heute bei ATU für Distanzscheiben 15mm pro Rad, der nette Herr konnte mir keine Eintragung versichern, da keine ABE sondern...