Mazda3 (BK) Display Radio Empfehlungen?

Diskutiere Display Radio Empfehlungen? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hiho, suche auf diesem Wege eine Empfehlung für ein Touch Display für den 2005 BK (Stufenheck). Da ist es ja problematischer, da sonst oben das...

1. #1 maaiik26, 28.03.2021
    maaiik26

maaiik26

Hiho, suche auf diesem Wege eine Empfehlung für ein Touch Display für den 2005 BK (Stufenheck). Da ist es ja problematischer, da sonst oben das Display ausfällt (Klima Anzeige etc)

Gibt es ein Display Radio, welches ich genauso verbauen kann, dass das Radio und die Anzeige oben zusammen verbunden sind.

gerne Links und gerne Apple CarPlay :-)

vielen Dank, schöne Feiertage

Thema:

Display Radio Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Display Radio Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Display über dem Radio spinnt

Display über dem Radio spinnt: Abend, ich durfte in der letzten zeit fest stellen das mein Display über dem Radio spinnt. Es hängt die ganze Zeit nach alleine schon wenn ich...
  2. Mittelkonsole (Radio) gegen Navy austauschen

Mittelkonsole (Radio) gegen Navy austauschen: Hallöchen alle zusammen, bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin meines "Hübschen" und möchte das Radioteil gerne gegen ein Navy austauschen:...
  3. 1DIN Radio mit Display Problem!

1DIN Radio mit Display Problem!: Hi ich hab mir für mein 3er bk bj.06 eine 1Din blende geholt , Alles soweit gut radio hält inner Blende aber ! Ich kriege die Blende nicht...
  4. Mazda 3 1.6 Diesel BK 2007 / Neues Radio und Funktion Display

Mazda 3 1.6 Diesel BK 2007 / Neues Radio und Funktion Display: Hallo Mazda Freunde, beste Marke ever ;) So meine Frage , ich kenne mich mal so gar nicht damit aus. Ich habe das standard Radio ohne...
  5. MX-5 (NC) Radio Display fällt bei Sonneneinstrahlung aus

Radio Display fällt bei Sonneneinstrahlung aus: Hallo! Habe das orig. Mazda Bose Soundsystem in meinem MX-5NC aus 2006.Wenn die Sonne drauf scheint oder höhere Aussentemperaturen sind,fällt das...