Mazda3 (BM) Display / Bordcomputer mit Navi defekt
Diskutiere Display / Bordcomputer mit Navi defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, absoluter Laie verzweifelte heute an Aussage des Mazda-Vertragshändlers. Der Wagen hatte heute einen Diagnose-Termin. Dabei haben...
Seite 1 von 3
Thema:
Display / Bordcomputer mit Navi defekt
Die Seite wird geladen...
-
Display / Bordcomputer mit Navi defekt - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 (BP) Headup Display vergisst Verkehrszeichenerkennung
Headup Display vergisst Verkehrszeichenerkennung: Hi. Immer wieder fällt mir auf, daß das Headup Display keine Verkehrszeichen mehr anzeigt. Natürlich ohne, daß ich das je deaktiviert hätte. Neben... -
Wie kann ich mich schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ?
Wie kann ich mich schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ?: Wie kann ich mich am besten schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ? Ich hab häufig gelesen das die Display Folie ein Riss bekommt und... -
Mazda3 (BK) Keine Display Infos durch Adapter
Keine Display Infos durch Adapter: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei in meinem Mazda einige Dinge nachzurüsten, welche ich bisher vermisst habe. Dazu gehört auch ein kleiner... -
Risse in Display Folie (Bordcomputer)
Risse in Display Folie (Bordcomputer): Guten Tag zusammen, seit den letzten Monaten bilden sich immer mehr Risse in meinem Display vom Bordcomputer in der Mittelkonsole (Mazda 3 BM...