Diskussion über Uservorschlag

Diskutiere Diskussion über Uservorschlag im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe M5 Fahrer, da ich vor kurzem von einem User einen Vorschlag zwecks Umgestaltung des M5 Bereiches bekommen habe, ich das Ganze aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe M5 Fahrer,

da ich vor kurzem von einem User einen Vorschlag zwecks Umgestaltung des M5 Bereiches bekommen habe, ich das Ganze aber nicht alleine entscheiden möchte bzw. kann, gebe ich das Ganze mal hier zur Diskussion frei.

Hier mal die PM die mich erreichte, erstmal anonym, wenn der User sich zu erkennen geben möchte, kann er das gerne tun:

Hallo Palim,
    wäre es möglich, das 5er-Forum zu splitten in 2 separate Foren "2005-2010" und "ab 2011"?
    Habe die Aufteilung im US-Forum gesehn und fände es sinnvoll, da es doch so einige Unterschiede zwischen diesen Modellen gibt (Motor, Radio, Zubehör)
    Guckst Du hier:
    Mazdas247.com

Alternativ könnte man die Nutzer "zwingen", bei der Benennung des Themas einen Zusatz voranzustellen, z.B. das Baujahr oder "CR" bzw. "CW"

###############

Das Thema ist nicht ganz neu und wurde auch schon hier:

http://www.mazda-forum.info/news-wi...k/27993-einteilung-mazda-6-vs-mazda-6-gh.html
    http://www.mazda-forum.info/news-wi...k/27469-neues-forum-fuer-neuen-mazda-3-a.html
    http://www.mazda-forum.info/news-wi...ik/21781-vorschlag-zur-ubersichtlichkeit.html

sehr angeregt diskutiert, aber nicht nur dort auch intern im Modteam ist dieses Thema immer wieder Grund zur Diskussion.
    Unsere Meinungen dazu können in den angegebenen Threads nachgelesen werden.

Also was sagt ihr zu dem Ganzen? Eine programmierte Festlegung beim Threaderstellen wird aktuell nicht richtig in Betracht gezogen, aber was haltet ihr davon wenn ihr einfach vor eure Threads die Modelle vorschreibt?

2. #2 hrichter, 01.08.2011
    hrichter

hrichter Stammgast

Auto:
    CR Mazda5 TE 1.8i Bj 05/07
    Servus!

Die Unterscheidung zwischen CR und CW bei den 5er Modellen
    finde ich schon mal sehr gut!

lg Helmut

3. Robman

Robman
    Administrator

Hi zusammen,

innerhalb der kurzen Zeit gibt es wieder Neuigkeiten zu berichten.

Wir haben uns dazu entschlossen, beim Erstellen eines Themas, eine Auswahl anzubieten, sogenannte Prefixe.

Man muss sein Modell dann nur auswählen und nicht mehr manuell im Themen-Titel davor schreiben.

Wir setzen das diese, spätestens nächste Woche um.

Gruß

4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok damit hat sich dann das manuelle Vorschreiben und die Diskussion darüber auch erledigt.
    Ich mache dann hier mal dicht, und dann warten wir mal bis die Neuerung umgesetzt ist.
    Sehr schön :)!

Thema:

Diskussion über Uservorschlag

Die Seite wird geladen...

Diskussion über Uservorschlag - Ähnliche Themen

1. Hey Leute (Diskussion)

Hey Leute (Diskussion): Ich habe mal eine Frage (nur Interesse). Und zwar lese ich grad das Gaffer (Schaulustige) bei einem Unfall, bestraft werden dürfen Stimmt das?...
  2. MX-5 (ND) Diskussion im US Forum über mutmaßliche Getriebsprobleme beim ND

Diskussion im US Forum über mutmaßliche Getriebsprobleme beim ND: Hallo allerseits, hab länger hin und her überlegt, ob ich das folgende Thema in diesem Kreise mal zur Sprache bringen soll, denke aber...
  3. Diskussion; Namentliche Nennung von AH

Diskussion; Namentliche Nennung von AH: Nachtrag von TechoLogic; Anbei die Diskussion bzgl. der namentlichen Nennung bei negativen Bewertungen/Berichten von Autohäusern aus dem Thread;...
  4. MX-5 (NA, NB & NC) Reifen- und Felgengewichte, allgemeine Diskussion und Verbesserung

MX-5 (NA, NB & NC) Reifen- und Felgengewichte, allgemeine Diskussion und Verbesserung: Moin hier nun der offizielle Thread zu meiner Tabelle/Liste zu Felgen- und Reifengewichten für den MX-5. Ich hoffe ich kann mit diesem Thread...
  5. Diskussionen (Probleme) zu Steuergerät & Motoren beim CX-5

Diskussionen (Probleme) zu Steuergerät & Motoren beim CX-5: Hallo zusammen, habe einen der ersten CX-5 ergattert, leider nach 4000km war das Steuergerät defekt, und nun steht mein "tolles" Auto schon 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden