DIN Radio???

Diskutiere DIN Radio??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; ich überlege ob ich mir das original cd-modul kaufen soll oder doch mein DIN-Standartradio weiterbenutzen soll!! frage ist dabei - ob mir...

lordfalcon

ich überlege ob ich mir das original cd-modul kaufen soll oder doch mein DIN-Standartradio weiterbenutzen soll!!

frage ist dabei - ob mir jemand vielleicht fotos von einem 3 mit einen DIN Radio hat??

DANKE

#
schau mal hier: DIN Radio???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rellek

Hallo

Da wird es nur eines geben,.... selbst bauen.
Ich glaube nicht das es da was zu kaufen gibt.
Aber lasse mich gerne Belehren! :oops:

Greets STefan

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@rellek
richtig momentan gibt es nichts zukaufen, aber mt etwas geschick lässt sich da was machen. ob es dann aber gut aussieht ist ne andere frage!

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
es gibt was:
004-7.jpg

Aber für den Preis von 250€ siehts schon wiederlich aus...

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn das so aussieht, dann besser Orischinal !

VGAP

VGAP

Neuling
[Axela]Cruiser schrieb:
es gibt was:
004-7.jpg

Aber für den Preis von 250€ siehts schon wiederlich aus...

Ähhh... tschuldigung, aber was ist dieses "Image"..? Wo muss ich denn da suchen..?

Gruß,

VGAP

P.S.: ...und warum sieht das Quiting so sch... aus..? :)

Thema:

DIN Radio???

DIN Radio??? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda 3 Radio: Hallo Ich hab ein Mazda 3 2003 vor Facelift und möchte gerne ein anderen Radio einbauen. Da der Bordcomputer an dem Orginal Radio angeschlossen...
Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
Radio Antenne Mazda 3 BL II Generation: Hallo, mir gefällt bei meinen mazda 3 bj 2013 2te Generation die Radio Antenne nicht , kann man bei dem fahrzeug die Antenne gegen eine...
Oben