Din Radio Nachgerüstet und macht kein Mux kein Tohn !

Diskutiere Din Radio Nachgerüstet und macht kein Mux kein Tohn ! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Hallo habe in meinem 6er ein din Radio Nachgerüstet mit adapter stecker kommt aber kein Tohn raus kann das am Bose Versterker liegen kann ich...

1. #1 Speedybaer, 14.11.2015
    Speedybaer

Speedybaer Einsteiger

Hi Hallo habe in meinem 6er ein din Radio Nachgerüstet mit adapter stecker kommt aber kein Tohn raus kann das am Bose Versterker liegen kann ich den ihrgend wie ansteuern das der Startet ?

Oder wenn nicht ?

Ist es so das die Kabel vom Radio zum versterker gehen und vom versteker zu den boxen ?

kann ich einfach den stecker am versterker brücken kann mir einer die Steckerbelegung zukommen lassen am besten mit farben ?

LG Marius

2. #2 Daniel_sun, 14.11.2015
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Hast du einen Lenkradfernbedienungsadapter verbaut?

3. #3 Speedybaer, 14.11.2015
    Speedybaer

Speedybaer Einsteiger

Nein ich habe nur ein Adapter von dem Mazdaradiostecker auf den Isostecker

4. #4 Killarusse85, 14.11.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    So wird es auch nicht funktionieren. Ja, das Signal geht zum Bose Verstärker und wird von da aus an die Lautsprecher weitergeleitet. Der Bose Verstärker braucht ein digitales Signal vom Radio, ansonsten funktioniert er nicht und es kommt nichts bei den Lautsprechern an.

Wenn du ein Nachrüst Radio verbaust, brauchst du einen Aktivsystemadapter

5. #5 Jay-Jay, 23.11.2015
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Da hat Killarusse85 Recht. Der Verstärker braucht ein Signal vom Radio dass ihm sagt, dass nun ein Tonsignal ankommt. Sonst tut sich bei ihm nichts. Du musst also den Verstärker ansteuern.

6. #6 Killarusse85, 23.11.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Es gibt auch solche Adapter, bei denen direkt die Lenkradfernbedienungsadapter integriert ist und zeitgleich ist es ein ISO Adapter. So hat man alles in einem.

Thema:

Din Radio Nachgerüstet und macht kein Mux kein Tohn !

Die Seite wird geladen...

Din Radio Nachgerüstet und macht kein Mux kein Tohn ! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Mazda6 (GH) Innenraumlüfter macht Krach - wie reinigen?

Innenraumlüfter macht Krach - wie reinigen?: Hallo, seit heute morgen macht die Innenraumlüftung meines Mazda 6 GH Kombi BJ 2011 ein lautes Geräusch. Auf dem Weg zur Arbeit war noch alles...
  4. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden