Dimmer Armaturenbrettbeleuchtung nachrüsten (DY)

Diskutiere Dimmer Armaturenbrettbeleuchtung nachrüsten (DY) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Fahrzeugdaten: Mazda 2 DY Baujahr 10/2006 1,4l Diesel Facelift Version Hallo Forum, ich möchte bei unserem Mazda 2 DY den Dimmer für die...

1. lw_12

lw_12

Fahrzeugdaten:
    Mazda 2 DY
    Baujahr 10/2006
    1,4l Diesel
    Facelift Version

Hallo Forum,

ich möchte bei unserem Mazda 2 DY den Dimmer für die Armaturenbrettbeleuchtung nachrüsten, den die frühen Mazda 2 DY eingebaut hatten.
    Den entsprechenden Drehregler habe ich schon in der Bucht besorgt. Er ist auch schon eingebaut, neben der Leuchtweitenregulierung sitzt er jetzt.
    Meine Frage ist nun, wie ich die Verkabelung bewerkstelligen soll? Wie ist der Dimmer angeschlossen, woher kommt das Kabel? Ich hatte gehofft, ein braches Kabel nebst Stecker nahe des Drehreglers zu finden, aber da ist nichts. Kann mir jemand helfen, der im DY so einen Dimmer hat bzw. Erfahrung damit ?

Viele Grüße, Lars

Thema: Dimmer Armaturenbrettbeleuchtung nachrüsten (DY)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimmer nachrüsten

,
  2. zweite innenbeleuchtung mazda 2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dimmer Armaturenbrettbeleuchtung nachrüsten (DY) - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Dimmer Innenbeleuchtung

Dimmer Innenbeleuchtung: Bei meinem Mazda 626 Gf schaltet sich die Innenbeleuchtung nicht richtig aus! Die Beleuchtung dimmt sich war runter, dimmt dann aber wieder hoch....
  2. Display dimmern

Display dimmern: ist es eigentlich normal, dass das Display nur 2 Helligkeitsstufen macht, die übrigen Anzeigen im Armaturenbrett (Drehzahlmesser etc.) linear...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 Bj 2005 Beleuchtung imAmaturenbrett dimm Einstellung?

Mazda 5 Bj 2005 Beleuchtung imAmaturenbrett dimm Einstellung?: Hallo, gibt es die Möglichkeit beim Mazda 5 Bj 2005 im Amaturenbrett die Dimmung zu verstellen? Wenn ich Licht einschalte ist die Beleuchtung...
  4. Mazda2 (DY) Autoradio mit Dimmer

Autoradio mit Dimmer: Hallo, Habe mir ein neues Autoradio von JVC gekauft und dieses hat die Funktion einer Helligkeitsdimmung des Displays, wenn die Scheinwerfer...
  5. Hilfe brauche die Pinbelegung vom Innenraumdimmer des Mx-5 NB

Hilfe brauche die Pinbelegung vom Innenraumdimmer des Mx-5 NB: Brauche dringend die Pinbelegung vom Innenraumdimmer des Mx-5 NB Hi Leute bin ganz neu im Forum und bräuchte mal Hilfe! Habe bei Google und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden