Diktatoren-Test

Diskutiere Diktatoren-Test im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden Deine Amtszeit: 7 Jahre Führungsstil: Idealistisch Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur...
  • Diktatoren-Test Beitrag #21
moar88

moar88

Mazda-Forum User
Auto
3er BL
KFZ-Kennzeichen
Talent:Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit:7 Jahre
Führungsstil:Idealistisch
Ideologie:Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Alles in allem hast Du ausgewogen regiert. An einigen Stellen hast Du allerdings ungeschickt agiert. Du hast Dich angreifbar gemacht, weil Du hier und da die Zügel zu locker gelassen hast. Aber auch, weil Du an einigen Stellen zu offen auf Repression gesetzt hast. Diese Stellen haben Deine Gegner attackiert und Deine schöne Diktatur am Ende zum Einsturz gebracht. Selbst Frau Merkel wurde rehabilitiert.
Job-Alternativen:Schriftsteller, Berufsalkoholiker

• Diktatoren-Test Beitrag #22
BunzeOxO

BunzeOxO

Mazda-Forum User
Auto
Mazda RX8
KFZ-Kennzeichen
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich

Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.

Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

• Diktatoren-Test Beitrag #23

Pexus

Nobody
Auto
Mazda MX5 NB 1.6
Du als Diktator:

Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:20 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Nationalistisch

Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Diktatoren-Test Beitrag #24
<<Chriz>>

<<Chriz>>

Stammgast
Auto
Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Talent: Ausgeprägt

Deine Amtszeit: 10 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Spießbürgerlich

Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer aber kann niemand gegen die Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von Dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.

Job-Alternativen: Hacker, Mathematik-Professor

:megalach:

• Diktatoren-Test Beitrag #25

Stelaris

Gesperrt
Und wenn du das werden kannst, glaubst es du im ernst dass du es auch wirst??? :)

• Diktatoren-Test Beitrag #26

totto214

Mazda-Forum User
Auto
Audi A6 Avant TDI 170PS, M2 2008 rot 75PS Benz
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich

Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Ich seh schon, ich habe den falschen Job. Muss gleich mal sehen, ob auf Monster.de ein Mafiaboss ausgeschrieben ist :D
So - und jetzt geh ich meine Tulpen gießen ;)

• Diktatoren-Test Beitrag #27
ollotec

ollotec

Mazda-Forum User
Auto
323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
KFZ-Kennzeichen
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Ideologie: Stalinistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Was soll ich sagen, ich arbeite doch schon als Werkstattmeister.....;-)

• Diktatoren-Test Beitrag #28

totto214

Mazda-Forum User
Auto
Audi A6 Avant TDI 170PS, M2 2008 rot 75PS Benz
Aber nicht, dass Du mir meine Stelle als Mafiaboss wegschnappst!

Thema:

Diktatoren-Test

Diktatoren-Test - Ähnliche Themen

Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
CX-30 (3 BP), merkwürdiger Hinweiston?: Hallo Mazda CX-30 und 3 BP Fahrer, seit ca. 2 Wochen nervt mich das Multimedia-System mit so einem merkwürdigen Ton. Es hört sich wie ein...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda6 (GH)

Dieselverbrauch

Mazda6 (GH) Dieselverbrauch: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin überzeugter Mazda 6 Fahrer. Nachdem ich mir vor 7 Jahren einen gebrauchten Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2007...
Mazda6 (GJ) Tick-Geräusch im Dachbereich: Hallo Zusammen Zu meiner Vorgeschichte: 2010 bis 2019: Mazda 6 GH Kombi 2.5 mit Handschaltung 2019 bis heute: Mazda 6 GJ Kombi 2.5 mit...

Sucheingaben

diktatoren test

,

diktatorentest antworten

Oben