Diktatoren-Test

Diskutiere Diktatoren-Test im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Wenn ich das Forum so durchsehe, dem einen oder anderen stinkt immer wieder mal was, z.T. so sehr dass er zum Diktator werden könnte. Bloß, sind...
  • Diktatoren-Test Beitrag #1

Alb

Mazda-Forum User
Wenn ich das Forum so durchsehe, dem einen oder anderen stinkt immer wieder mal was, z.T. so sehr dass er zum Diktator werden könnte.
Bloß, sind wir zum Diktator geeignet ?

Hier der Check

Diktatoren-Test

Lasst auch das Ergebnis mal hören.

• Diktatoren-Test Beitrag #2
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Talent:Gar nicht
Deine Amtszeit:2 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen:Kartoffelzüchter, Laborratte

Ich lach mich schlapp :megalach:

• Diktatoren-Test Beitrag #3
dertiefe

dertiefe

Neuling
Auto
schwarzer Niseko 2.0,EZ 03/2009
Zweitwagen
CX-30 als Familienkutsche, Mazda 2 für die Arbeit
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Net schlecht :-D

• Diktatoren-Test Beitrag #4
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:19 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Spießbürgerlich
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Ich glaube ich gehe in die Politik. :cheesy:

Gruß
Das Kännchen

• Diktatoren-Test Beitrag #5
mps-engelchen

mps-engelchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX-5
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Seat Leon FR
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Deine Amtszeit: 20 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich

Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

haha genau ich werd Mafiaboss :p :-D

• Diktatoren-Test Beitrag #6
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@mps-engelchen

Lass uns gemeinsam 'ne Tulpenzüchterei aufmachen. :cheesy: Ich wohne schon fast in den Niederlanden......

Gruß
Das Kännchen

• Diktatoren-Test Beitrag #7
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Ähm ja ok hätt ich jetzt nicht mit gerechnet ^^.. eher die ganz andere Richtung.. schlechter Diktator (im historischen Sinne) ja.. aber nicht insofern wie hier beschrieben.

Talent: Gar nicht

Deine Amtszeit: 1 Jahre

Ideologie: Stalinistisch

Herzlichen Glückwunsch! Du bist der vielleicht schlechteste Stalinist, den die Welt je gesehen hat. Mit harter Hand und pseudosozialistischer Ideologie wolltest Du das Land umkrempeln. Aber mit jeder platten Unterdrückungsmaßnahme hast Du die Menschen mehr gegen Dich aufgebracht. Am Ende rannten wieder Millionen vor allem Ostdeutscher Freaks durch die Straßen und skandierten etwas von "Wir sind das Volk". Entsprechend fachgerecht wurdest Du dann auch von einem jungen sächsischen Nazi aus dem Amt gejagt, der Deinen Machtapparat für seine Zwecke zu nutzen wußte. Du bist irgendwo im Fichtelgebirge untergetaucht und lebst vom Verkauf illegal hergestellter Räuchermännchen.

Job-Alternativen:
Türsteher, Profi-Wrestler

• Diktatoren-Test Beitrag #9
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage

Deine Amtszeit: 19 Jahre

Ideologie: Spießbürgerlich

Jo so bin ich dann wohl :cheesy: :dance:

• Diktatoren-Test Beitrag #10
pulsedriverX

pulsedriverX

Mazda-Forum User
Deine Amtszeit: 19 Jahre

Das Ergebnis habe ich grad schonmal gelesen :-)

• Diktatoren-Test Beitrag #11
Mr. Gasoline

Mr. Gasoline

Einsteiger
Auto
MAZDA 6 Sport Kombi (GH) 2.2 MRZ-CD
KFZ-Kennzeichen
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Ideologie: Faschistoid
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

da zeigt es sich wieder, die schlimmsten bleiben am längsten...^^

• Diktatoren-Test Beitrag #12
steffanoBS

steffanoBS

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
KFZ-Kennzeichen

Deine Amtszeit: 17 Jahre

Ideologie: Sozialistisch

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

• Diktatoren-Test Beitrag #13
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@pulsedriverX & Pascal

Willkommen bei den Tulpenzüchtern. :cheesy:

Pascal :
, sind wir Niedrerrheiner wirklich so Spießbürgerlich ???? Ich glaube nic.....
Moment mal, mein Nachbar "bollert" gerade seine "blaue Tonne" an die Straße. Um diese Uhrzeit ? Na warte, dich melde ich beim Blockwart. :cheesy:

Gruß
Dirk

• Diktatoren-Test Beitrag #14
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Du weißt doch wie das heißt. " Niederrheiner dürfen das" :cheesy:

Ne also Spießig bin ich nicht, wobei Eigenheim :think: :megalach:

• Diktatoren-Test Beitrag #15
MX-5_Senshu

MX-5_Senshu

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 NC Edition Senshu 26/200
Zweitwagen
Opel Astra J Sports Tourer
Meine Auswertung, klingt erst hart, aber irgendwie interessant :D

Du als Diktator:Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Ideologie: Faschistoid

Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

• Diktatoren-Test Beitrag #16
Toastao

Toastao

Neuling
Auto
MX5 NC 160
KFZ-Kennzeichen
Du als Diktator:
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich

• Diktatoren-Test Beitrag #17
Sebastian S.

Sebastian S.

Stammgast
Auto
Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
KFZ-Kennzeichen
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Ideologie: Stalinistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Kann ich auf jeden Fall mit Leben.

• Diktatoren-Test Beitrag #18

Chrigu83

Einsteiger
Auto
Mazda 3
Ideologie: Nationalistisch

Hätte auch gerne Mafiaboss als Job-Alternative... :)

• Diktatoren-Test Beitrag #19
nana1812

nana1812

Auto
Mazda 3 2.0 BK 150PS
KFZ-Kennzeichen
Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 2 Jahre
Ideologie: Nationalistisch
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte

Mist, muss ich wohl doch weiter arbeiten :winke:

• Diktatoren-Test Beitrag #20

K.samohT

Stammgast
Genau das selbe kam bei mir auch raus ...

Thema:

Diktatoren-Test

Diktatoren-Test - Ähnliche Themen

Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
CX-30 (3 BP), merkwürdiger Hinweiston?: Hallo Mazda CX-30 und 3 BP Fahrer, seit ca. 2 Wochen nervt mich das Multimedia-System mit so einem merkwürdigen Ton. Es hört sich wie ein...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda6 (GH)

Dieselverbrauch

Mazda6 (GH) Dieselverbrauch: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich bin überzeugter Mazda 6 Fahrer. Nachdem ich mir vor 7 Jahren einen gebrauchten Mazda 6 Kombi Diesel Bj. 2007...
Mazda6 (GJ) Tick-Geräusch im Dachbereich: Hallo Zusammen Zu meiner Vorgeschichte: 2010 bis 2019: Mazda 6 GH Kombi 2.5 mit Handschaltung 2019 bis heute: Mazda 6 GJ Kombi 2.5 mit...

Sucheingaben

diktatoren test

,

diktatorentest antworten

Oben