Digitaluhr im Radioeinbaurahmen...

Diskutiere Digitaluhr im Radioeinbaurahmen... im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Ich bin neu hier, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Also, folgendermassen... Ich habe bei Ebay für den Premacy Bj.99 die...

1. #1 Postschlumpf59505, 22.11.2006
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Hallo...

Ich bin neu hier, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
    Also, folgendermassen... Ich habe bei Ebay für den Premacy Bj.99 die Digitaluhr für den Radioeinbaurahmen (von Doppel-DIN auf "normal"-DIN) ersteigert... Jetzt liegt aber im Armaturenbrett kein Stecker für diese Uhr... Also muss ich den Saft vom Kabelbaum herholen... Und dazu brauche ich die Pinbelegung von dieser Digitaluhr...
    Die hat 5 Pin´s, da, wo eigentlich der Stecker reingedrückt wird...
    Kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Das wäre riesig, denn mir fehlt eine Uhr im Premacy schon sehr... Und das Radiodisplay möchte ich nicht gerade als Uhr missbrauchen...
    Ich danke euch schon einmal im voraus für Eure Hilfe :)

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn mich nicht alles täuscht:
    ROT - Power (Zündung)
    Gelb - Dauerplus (Memory)
    Schwarz - Minuspol

Dann gibt es noch Antenne und Beleuchtungskabel. Hoffe geholfen zu haben.:)

3. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wieder ich. Mir fehlt auch eine Unr. Was hast du dafür bezahlt und wo kann man eventuel noch eine günstig kaufen?????????????

4. #4 Postschlumpf59505, 22.11.2006
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Die habe ich bei Ebay für 71 Euro ersteigert... Angeblich soll sie nagelneu um die 300-400 Euro liegen und sei von VDO, meinte ein ehemaliger Mazda-Mitarbeiter... Ob das stimmt, weiss ich nicht... Habe mich nach dieser Auskunft dann bei Mazda erst gar nicht erkundigt...
    Der ehemalige Mazda-Mitarbeiter meinte, die hätten die früher öfter mal eingebaut, aber jedesmal den Kabelbaum für die Uhr selber zusammenfuckeln müssen... Er konnte sich aber nicht mehr an die PIN-Belegung erinnern... Das sind 5 PIN´s, aber ohne irgendeine Farbe...
    Bei Deiner Farbangabe hat Du Dich bestimmt mit dem Radio vertan... Aber die Uhr hat damit nichts zu tun... Sie kommt bei einem "normalen"-Din-Radio nur eine Etage höher...

Thema: Digitaluhr im Radioeinbaurahmen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mx5 digitaluhr einbau

Die Seite wird geladen...

Digitaluhr im Radioeinbaurahmen... - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr Beleuchtung Mazda 6 Kombi

Digitaluhr Beleuchtung Mazda 6 Kombi: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Mazda 6 Kombi, verabschieden sich immer LED an der Uhr. Ab und an kommen sie mal wieder, sind dann auch aber...
  2. [RR-kein Bild/Zettel]MX-5 NB Digitaluhr mit Ablage

[RR-kein Bild/Zettel]MX-5 NB Digitaluhr mit Ablage: Hallo zusammen, da ich mittlerweile die Digitaluhr aus meinem NB durch VDO Instrumente ersetzt habe, biete ich die Uhr mit allen Anschlüssen und...
  3. Suche Mazda 3 Radioeinbaurahmen

Suche Mazda 3 Radioeinbaurahmen: Hallo!!! Suche einen Radioeinbaurahmen für Mazda 3!! ´Nur der Radioeinbaurahmen sollt nicht für den normalen Platz sein sonder oberhalb der...
  4. Digitaluhr anschliessen

Digitaluhr anschliessen: Hallo Habe mir bei Ebay eine Digitaluhr von einem Mazda 323BG ersteigert. Nun möchte ich diese einbauen, welches kein Problem ist. Nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden