digital music changer funktioniert nicht!

Diskutiere digital music changer funktioniert nicht! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich habe den "dmc 9088A" an mein autoradio anschließen lassen, er funktioniert nur leider nicht (Power LED aus). Ich habe das...

1. #1 william87, 05.06.2012
    william87

william87 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe den "dmc 9088A" an mein autoradio anschließen lassen, er funktioniert nur leider nicht (Power LED aus). Ich habe das Gerät bei einem Bekannten, der das gleiche modell bei sich im Auto angeschlossen hat ausprobiert und es ging einwandfrei. Das Kabel funktioniert auch. Ich fahre einen Mazda 6 (Bj. 2002). Hat vielleicht Jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Mfg

2. #2 D.Sun, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    D.Sun

D.Sun Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe auch den DMC-Adapter.
    Er funktionierte Problemlos, bis ich den Stick gewechselt habe.
    Dann ging gar nichts mehr, mein komplettes Radio war tot.
    Hab dann alles mögliche Versucht, nach dem ich die Batterie abgeklemmt habe
    funktioniert das Radio wieder.
    Jedoch wenn ich auf CD umschalten möchte zeigt es mir NO CD an und die rote Power LED
    am DMC leuchtet nicht mehr.
    Leider habe ich auch die Bedienungsanleitung nicht mehr,
    um zu schauen ob ich einen der vier Schalter am DMC verstellt habe.
    Kann mir einer von euch weiterhelefen?
    Mazda 6 Bj. 2004

Grüße D.Sun

Thema: digital music changer funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmc 9088a geht manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

digital music changer funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  3. Mazda 3 (BP) Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht

Schlüssellose Entriegelung/LogIn funktioniert nicht: Hey, seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem BP das schlüssellose Entriegeln an der Fahrertür nicht mehr. Ich packe an den Türgriff und es...
  4. Hupe funktioniert nur bei Lenkeinschlag

Hupe funktioniert nur bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, wir haben bei unserem treuen Mazda 2 DY 1.4 Benziner (BJ 2005) folgendes Problem: Die Hupe funktioniert nur wenn das Lenkrad...
  5. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden