Differenzdruck - was ist normal?

Diskutiere Differenzdruck - was ist normal? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie hoch/niedrig sollte der Differenzdruck in etwa sein? Es handelt sich um den 1.6l 109ps Motor Das kommt mir arg niedrig vor. Lerrlauf: 0 -...

1. #1 jbortsrand, 27.06.2016
    jbortsrand

jbortsrand Neuling

Auto:
    M3 BK 1.6 Sport CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie hoch/niedrig sollte der Differenzdruck in etwa sein? Es handelt sich um den 1.6l 109ps Motor
    Das kommt mir arg niedrig vor.

Lerrlauf: 0 - 0,1 kpa (0 bis 1 millibar)
    ca. 2300rpm: 0,5 - 0,6 kpa (5 bis 6 millibar)

1kpa=10 mbar

das ganze wurde mit forscan ausgelesen. Ich habe soweit alles auf Undichtigkeiten gecheckt und konnte nichts finden. Differenzdruckschläuche sind neu ebenso wie der Diffsensor.

Thema: Differenzdruck - was ist normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 differenzdruck zu hoch

,
  2. differenzdruck normal

Die Seite wird geladen...

Differenzdruck - was ist normal? - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8

Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...
  3. Mazda2 (DJ) Pfeifen beim Beschleunigen normal?

Pfeifen beim Beschleunigen normal?: Mein Mazda pfeift, wenn ich beschleunige. Vor allem hörbar in den niedrigeren Gängen. Bei meinem Peugeot hatte ich das auch.. der war aber ein...
  4. Ist eine Lücke zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung normal?

Ist eine Lücke zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung normal?: Bei mir passt ein Daumen dazwischen und ich kann durch diese Lücke in den Kofferraum kucken. Ist das bei eurem BM auch so?
  5. Ölverbrauch - Wie viel ist bei meiner Laufleistung normal?

Ölverbrauch - Wie viel ist bei meiner Laufleistung normal?: Moin zusammen, ich weiß, es gibt schon viele geführte Diskussionen zu dem Thema... Aber ich wollte dennoch mal konkret fragen, was sich der MX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden