Differentialsperre beim Tribute

Diskutiere Differentialsperre beim Tribute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich werde meinen 626 in einigen Tagen gegen einen Tribute (3,0) eintauschen, der mich sicher durch den alpinen Winter bringen soll. In all...

1. #1 martintr1963, 29.09.2010
    martintr1963

martintr1963 Neuling

Hallo!
    Ich werde meinen 626 in einigen Tagen gegen einen Tribute (3,0) eintauschen, der mich sicher durch den alpinen Winter bringen soll. In all den Testberichten, die ich zu dem Wagen gefunden habe, sind die folgenden Fragen offen geblieben:

Lässt sich der permanente Allradantrieb beim Tribute auch während der Fahrt aktivieren und wenn ja, bis zu welcher Geschwindigkeit?
    Ist mit permanentem Allrad die Wendigkeit beeinträchtigt?
    Wie schnell lässt sich der Wagen mit gesperrtem Allrad fahren?

Besten Dank im Voraus an die Tribute-Experten im Forum für eure Infos und liebe Grüße aus dem Wienerwald!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo martintr1963,

im Bilderbereich ist dein Thread falsch, daher von mir in die Technik verschoben! ;)

Thema:

Differentialsperre beim Tribute

Die Seite wird geladen...

Differentialsperre beim Tribute - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Mazda Tribute

Mazda Tribute: Hallo an Euch Mazda Tribute EP Baujahr 2005 2,3 Die Handbremse ist ohne Funktion. Das Fahrzeug ist auch hinten mit Bremsscheiben...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden