Differential Tribute

Diskutiere Differential Tribute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Bei unserem Tribute 2,3 ltr. ist das Differential kaputt. Kann mir jemand sagen, ob das Teil vom 2,0 oder 3,0 ltr. Motor auch passt. Mit...

1. UlBs

UlBs Einsteiger

Hallo
    Bei unserem Tribute 2,3 ltr. ist das Differential kaputt. Kann mir jemand sagen, ob das Teil vom 2,0 oder 3,0 ltr. Motor auch passt.

Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten

Thema:

Differential Tribute

Die Seite wird geladen...

Differential Tribute - Ähnliche Themen

1. Torsen 2 Differential MX-5 NB FL 1.8 Sportive 146PS

Torsen 2 Differential MX-5 NB FL 1.8 Sportive 146PS: Moin ihr lieben Leute. Ich suche dringend ein funktionsfähiges Torsen 2 Diff für meinen MX-5 NBFL 1,8 Sportive 146PS. Meins funktioniert zwar...
  2. Torsen 2 Differential MX-5 NB FL Sportive

Torsen 2 Differential MX-5 NB FL Sportive: Moin ihr lieben Leute. Ich suche dringend ein funktionsfähiges Torsen 2 Diff für meinen MX-5 NBFL 1,8 Sportive 146PS. Meins funktioniert zwar...
  3. Differential Mazda 929 HC

Differential Mazda 929 HC: Servus, Weiß vllt jmd von euch ob noch andere Differentiale in den 929 HC 2.2i bj 87 passen? Ich hab ein geschweißtes Diff verbaut, möchte aber...
  4. Auswirkung Notrad/Differential

Auswirkung Notrad/Differential: Hallo Leute, musste mir grad Zuhause das Notrad drauf machen (hinten rechts), da ich mir einen Platten eingefangen habe. Nun ist mein...
  5. Tribute Differential hinten abdichten HILFE

Tribute Differential hinten abdichten HILFE: Guten Morgen, bei unseren Tribute Bj 2004 sifft seit geraumer Zeit das hintere Differential. Wir haben bei zahlreichen Werkstätten nachgefragt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden