Differential Mazda 929 HC

Diskutiere Differential Mazda 929 HC im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus, Weiß vllt jmd von euch ob noch andere Differentiale in den 929 HC 2.2i bj 87 passen? Ich hab ein geschweißtes Diff verbaut, möchte aber...

1. MX140

MX140 Einsteiger

Auto:
    Mazda 929 HC, Nissan 200SX S13, BMW E36
    Servus,
    Weiß vllt jmd von euch ob noch andere Differentiale in den 929 HC 2.2i bj 87 passen?

Ich hab ein geschweißtes Diff verbaut, möchte aber nächstes Jahr zum TÜV, mit dem Diff nicht möglich
    Vllt aber hat noch jmd eins rum liegen.

Falls der Beitrag hier nicht passt, bitte verschieben.

Danke im Vorraus

Thema:

Differential Mazda 929 HC

Die Seite wird geladen...

Differential Mazda 929 HC - Ähnliche Themen

1. Torsen 2 Differential MX-5 NB FL 1.8 Sportive 146PS

Torsen 2 Differential MX-5 NB FL 1.8 Sportive 146PS: Moin ihr lieben Leute. Ich suche dringend ein funktionsfähiges Torsen 2 Diff für meinen MX-5 NBFL 1,8 Sportive 146PS. Meins funktioniert zwar...
  2. Torsen 2 Differential MX-5 NB FL Sportive

Torsen 2 Differential MX-5 NB FL Sportive: Moin ihr lieben Leute. Ich suche dringend ein funktionsfähiges Torsen 2 Diff für meinen MX-5 NBFL 1,8 Sportive 146PS. Meins funktioniert zwar...
  3. Mazda BT 50 - Probleme mit dem Differential

Mazda BT 50 - Probleme mit dem Differential: Ich habe ein Problem mit der Hinterachse. Am Anfang habe ich beim Fahren ein Quitschen an der Hinterachse gehört. Anschließend habe ich einen...
  4. MX-5 (NA) MX5 Differential Klackern

MX5 Differential Klackern: hey leute, seit kurzem hab ich ein problem mit meiner "mia" (Mazda mx-5 NA BJ 90 1.6l 115 PS mit 154k KM auf dem tacho) Ich hab in der...
  5. Mazda 3 bl differential zerstört !

Mazda 3 bl differential zerstört !: Hatte mein Wagen am Freitag in der Werkstatt heute ruckelt und knallt es aufeinmal beim Gas geben in der Kurve oel lauft aus dem Getriebe an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden