Diff.sperre umbauen?
Diskutiere Diff.sperre umbauen? im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hat Jemand seine Diffsperre bei seinem BT-50 umgebaut? ich brauche immerwieder mal den Allrad, aber dann ist immer die Sperre nervig. mein gedanke...
Thema: Diff.sperre umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rfw lock
,rfw schalter mazda b2500
,Mazda b2500 was ist die rfw taste
,- mazda b2500 sperre,
- mazda bt 50 allrad ohne differentialsperre,
- r.f.w lock,
- freilaufnabe antrieb mazda b 250,
- Mazda b2500 allrad mechanisch,
- freilaufnabe mazda b2500 freischalten,
- b2500 entsperren,
- rfw lock mazda,
- mazda b2500 selbstsperrend,
- b 2500 getriebe rfw locked
Die Seite wird geladen...
-
Diff.sperre umbauen? - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff
Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff: Hallo, bei meinem MX5 Fehlen 2 Muttern am Längsträger zwischen Getriebe und Differenzial, hat jemand eventuell eine Teilenummer parat. Es sind... -
Sperre für Rückwärtsgang defekt - MX-5 NC (6-Gang)
Sperre für Rückwärtsgang defekt - MX-5 NC (6-Gang): Hallo Gemeinde, bei mir lässt sich der Rückwärtsgang ohne Herunterdrücken des Schalthebels einlegen, so dass es schon mal vorkommen kann, dass man... -
P0299, diff-Druck DPF
P0299, diff-Druck DPF: Wie hoch darf der Differenz Druck beim DPF sein? Mein gerät zeigt den Druck in KpA an. Außerdem zeigt es an das der DPF in 1400km voll ist.... -
Antriebswellen und Diff vom NC 2006 im 1.8 2001er NB?
Antriebswellen und Diff vom NC 2006 im 1.8 2001er NB?: Hallo, da ich stärkere Antriebswellen und ein Sperrdiff will, wollte ich fragen ob die Teile kombinierbar sind? passen die NC A.wellen in die... -
Diff.
Diff.: Bis wieviel % Sperrwirkung kann man noch ganz normal Kurven fahren???